Suche einen Film?

Hey Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Film den ich im Jahr 2001 oder 2002 im Fernsehen gesehn hab. Nun zur Handlung; In dem Film gehst es um einen eifrigen Staatsanwalt der schon bald zum Richter befördert werrden soll. Zu diesem Anlass feiert er mit seinen Kollegen sowie seiner hübschen Sekretärin ein Festessen. Anschließend begeleitet er seine Sekretärin nach Hause und bittet sie auf einen Kaffee mit nach oben kommen zu dürfen. Aus einem Kaffee wird dann eine brisante Eskapade, wodurch er sie gegen ihren Willen sexuell missbraucht. Im weiteren Verlauf des Films verlangt sie, dass er das Amt des Richters abgibt, amsonsten wird er wegen sexuellen Missbrauchs anzeigt. Während dessen versucht sein Sohn, von dessen Existenz er nichts weiß und welcher ebenfalls durch eine Vergewaltigung einer früheren Mitschülerin gezeugt wurde, ihn aufzuspüren und kennen zu lernen. Seinen Sohn allerdings bietet er einen Job an, seine Sekretärin umzubringen welchen er jedoch ausschlägt. Der Kumpel von seinem Sohn jedoch erfährt von diesem Job und beschließt aus Gründen von finanziellen Problemen bei gewissen Geldgebern den Job durch zu ziehen. Anschließend macht er mit dem Richter ein Treffen zur Geldübergabe aus, wobei er auf seine gewissen Geldgeber trifft, die ihn daraufhin erschießen. (Allerdings existiert noch ein Memo, in dem der Anwalt zu gibt seine Sekretärin vergewaltigt zu haben, wobei ich nicht sicher bin, woher das Memo stammt.) Er trifft jedoch noch auf seinen Sohn der ihn mit diesem Memo erpresst. Er kauft es seinen Sohn ab und willigt seine Forderungen ein.(Es gab noch eine heftige Kampfszene im Treppenhaus, wodurch sein Sohn ihn beinahe hinunter gestürzt hätte.) Als er glaubte sich von seiner Schuld und seinen Sünden frei gekauft zu haben, kommt am Schluss seine Frau nach Hause und sagte, dass sie das Couvert (in dem ja das Memo eingepackt war, sowie die Anschrift des Richters darauf vermerkt war) gestern mit der Post verschickt habe. Zugleich sieht man wie eine Polizei-Eskorte vor sein Haus eintrifft und der Film endet.

Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir sagen könntet wie dieser Film, da er einfach genial ist.
Danke schon mal für die Antworten im voraus.

Mfg Nuexom

Hallo, Nuexom,

In dem Film gehst es um einen eifrigen Staatsanwalt der schon
bald zum Richter befördert werrden soll.

Seinen Sohn
allerdings bietet er einen Job an, seine Sekretärin
umzubringen welchen er jedoch ausschlägt.

ist es Schuldig – Ein mörderischer Auftrag (The Guilty)?

Gruß
Kreszenz

Hey Super das ist er, Danke Danke viel mals. Aber ich hab gerade geschaut und den gibts es so gut wie gar nicht mehr zu kaufen. Jemand ne Idee ob Videothek der noch habe könnte??

Danke nochmal
MfG Nuexom

Hallo!

Also, so wie es aussieht, hast Du wohl nur zwei Möglichkeiten:

  1. Du kaufst Dir über Amazon einen gebrauchte VHS-Cassette.

  2. Du registrierst Dich z. B. bei www.tvspielfilm.de und aktivierst für diesen Film die TV-Erinnerung. Dann erhältst Du per Mail eine Benachrichtigung, sobald ein TV-Sendetermin für den Film bekannt ist.

Gruß

Jacqueline

Hallo!
Kannst Du spanisch?
Dann hast Du als 3. Möglichkeit YouTube :
http://www.youtube.com/watch?v=hId-x9CpZPI
Gruß