Suche einen Film

Hallo ich Suche einen Film den ich vor ungefähr 5-6 Jahren mal auf rtl2 gesehen habe ich nehme mal an das der so um 2000 produziert wurde.

In dem Film geht es darum das der Teufel die Welt beherrschen will, daraufhin gibt es 3 Weltmächte die zum Krieg rüsten und sich glaub ich in einem arabischen Land wo es eine große Wüste gibt zum Krieg treffen.

Der eine Anführer von der einen Weltmacht ist vom Teufel bessen und muss den Krieg gewinnen damit der Teufel aus dem Körper des Mannes Taus kann. Der andere Anführer war mal ein Freund von dem Mann der vom Teufel besses ist.

Ich hoffe jemand von euch kennt den Film danke für die antworten

Gruß HKrueger

Hallo,

es tut mir leid, aber diesen Film kenne ich leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Hammerich

Hallo HKrueger,

es tut mir Leid, aber ich habe nicht den leisesten Schimmer, um welchen Film es sich handeln könnte.

Gruß
Fritz Muetz

Hallo HKrüger,

oh je oh je, da muss ich passen. Wenn der Film auf rtl2 lief kann es nur ein B- bis C-Film gewesen sein und davon gibt es soooo viele und sooo wenig wird darüber gesprochen oder geschrieben.

sorry sorry,

meike

Kann ich nicht nachvollziehen,sorry…

hi,

ein amerikanischer film? hast du einen namen, oder zumindest ein bekanntes gesicht (der/die hat da und da den und den gespielt)? blockbuster, oder eher billig gemacht? sehr actionlastig?

viele grüße
jc