Suche einen film

hi, ich suche einen film den ich damals als kind immer gesehen hab. ein alter kung fu film^^ unswar was ich weiß ist das am anfang 2 typen im knast waren und sie auch steine klopfen mussten. und als die gelegenheit günstig war, sind sie einfach abgehauen. und so haben sie dann die zeit verbracht. dann war da noch eine scene in der stadt, wo von allen seiten die feinde auftauchten und einen von den beiden gegen sie kämpfen mussten. später waren sie in den bergen wo sie trainieren mussten um sich auf den endkampf vorzubereiten. und am schluß kämpften sie natürlich gegen den endgegner^^ der hatte einen langen holzstab. und einen langen weißen bart. wüsste gern wie der film hieß. dann würde ich ihn finden :smile:

Tut mir leid biertrinker,
aber dazu fällt mmir leider nichts ein. nicht mein genre asiatischer film.
lg

Hi

Ahne Keinung.
Sorry,

Phil

keine ahnung, sorry!

hi, wann war denn „damals als Kind“? :wink: und es war ein Spielfilm, keine Serie (die Rebellen vom Liang Shang Po, muss in den 70ern gewesen sein)? Könnte es ein Film mit David Carradine sein?
greetings, prosemperfi

…Im Kopf entstehen klare Bilder zu Deiner Beschreibung - wirklich weiter helfen kann ich aber leider nicht.

Habe leider keine Ahnung von Kung-Fu-Filmen.
Viel Erfolg!- Gruß Kiki