Liebe Community,
ich suche einen film den ich vor ein paar Jahren angeschaut habe.
In dem Film geht es relativ banal um einen Koch, der im Radio von einer, teilzeit beim Radio arbeitenden, Studentin eine sehr schlechte Kritik kassiert.
Beide treffen sich, durch zufall, auf einer Hochzeit, verlieben sich mit der Zeit.
Sie heiraten Sie wird schwanger, er kauft sich ein neues Restaurant, dass glaub ich am Strand stand.
bishierher war ich mri mit allem rel. sicher ab jetz noch ein paar so „ich glaube so wars“:
sie haut vor ihm ab um abtreiben zu lassen
er braucht extrem lange im bad
sie kotzt ihm mal in seine kochmütze
und ich glaube mich an ein „pizza“, „pasta“ oder soetwas in der Richtung im Titel zu erinnern
der Film war nicht wirklich gut, er lässt mich aber nicht mehr los (denke seit ein paar monaten ständig über den Titel nach der mir nicht mehr einfallen will)
Danke für alle Antworten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Ingrimmsch
Hallo,
leider kann ich hier nicht weiterhelfen. Versuch es aber mal unter
http://www.imdb.com/
Vielleicht wirst du hier fündig.
Gruß
Sibylle
Hi!
Tut mir Leid, ich kenne den Film nicht - da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf der Suche!
Liebe Grüße
Hallo Ingrimmsch,
dabei kann ich dir nicht helfen. Das ist nicht die Art Film, die ich mir ansehe. Vielleicht hilft Google weiter.
Schöne Woche und viele Grüße
Servus,
hört sich bisl wie
„Rezept zum Verlieben“ an…!?
Grüße
Hallo,
da kann ich leider nicht helfen, aber auf www.moviepilot.de gibts ein Forum mit etlichen Filmfreaks! Da wird dir sicherlich geholfen! Viel Erfolg…
Sorry ich nab keine Ahnung
Annie
sorry, keinen schimmer:wink:
der ist es leider nicht. Hab mir gerade den Trailer zu „rezept zum verliben“ angeschaut, sieht sehr sehr Ähnlich wie „bella martha“ aus
Leider sagt mir der Film überhaupt nichts,schaue mal bei ofdb.de mal nach und gib dort die Schlagwörter Pizza und Pasta mal ein !!
Viel Erfolg !! Gruß Ralf.
Ist die US-Version von Bella-Martha…
Dann muss ich passen!
Grüße
der ist es leider nicht. Hab mir gerade den Trailer zu „rezept
zum verliben“ angeschaut, sieht sehr sehr Ähnlich wie „bella
martha“ aus
Hallo,
Hört sich nach „Pizza, Pasta & Amore“ an. Das war aber
nur ein TV-Film.
Weißt Du eventuell einen Darsteller-Namen ?
Gruß von
Monika
leider ist es das auch nicht, schauspieler sind mir nicht bekannt, sind aber keine echten größen (da ich diese im nachhinein kennen würde)