Suche einen Film!

Hallo!

In dem Film waren ein paar Jungen (etwas älter schon) unterwegs. Plötzlich kam eine Stretch-Limo auf sie zu und ein dickerer Junge (eventuell saß er auf einem Fahrrad) wurde angefahren.

Als er so auf dem Boden lag, kam ein Scheich oder reicher Mann aus dem Auto, fragt ob alles in Ordnung ist… doch der Junge wollte einen Krankenwagen. Daraufhin gibt der Scheich ihm einen dicken Haufen Geldscheine in die Hand… der dicke Junge zählt nach und bekräftigt seine Schmerzen, die er sich zugezogen hat. Daraufhin erhält er noch mehr Geld - anschließend machen er und seine Freunde sich eine schöne Zeit mit dem Geld!

Ich komme einfach nicht drauf, welcher Film das ist und wäre über Hilfe sehr dankbar!

Hallo,

dieser Film sagt mir leider gar nichts. Sorry :frowning:

Gruß

sorry keine anhnung

Klingt ziemlich lustig, aber ich kenns leider nicht

Ahoy,

kommt mir irgendwie bekannt vor.

Hast du noch paar Details, wie Produktionsjahr, Schauspieler, US-Film?

Greetz

Leider nicht - ich vermute aber einen amerikanischen Film Ende der 80er / Anfang 90er!

Hi,

deine Angaben haben mir leider spontan nichts gesagt.
Zwei Mutmaßungen „ins Blaune hinein“ haben der Überprüfung auf Wikipedia nicht standgehalten.

Auch Google liefert auf Eingabe entsprechender Stichworte kein nennenswertes Ergebnis. Aber so weit warst du gewiss auch schon.

Somit, befürchte ich, bleibt mir nur, dir für deine weitere Suche viel Glück zu wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Günter

Sorry,
im Moment komm ich nicht drauf…

Peace

Leider nicht - ich vermute aber einen amerikanischen Film Ende
der 80er / Anfang 90er!

Hallo, leider kenne ich den Film jetzt nicht.
Schreibe deine Suche doch mal ins „Gemeinschaftsforum“ der OFDB!
Die wissen das dort 100% und haben einen extra bereich für Filmsuchen!

gruß reggie

Hallo !

Leider weiß ich nicht :frowning:((

Grüße: Gabor

Kenne ich leider nicht, sorry.

Gruß von
Monika