Hi,
Ich suche ein Film. Ich kann mich nicht mehr an den Titel erinnern. Da war eine helle Frau mit kurzen Orange roten Haaren. Sie hatte sich in einem Spanier namens David verliebt. David war ein Künstler. Ich erinnere mich das sie sich in einem Club sahen. Und am nächsten Tag sah David das Mädchen wieder und verfolgte sie bis zu einem Spielplatz. Ich weiß noch dass David sich um einen alten Mann kümmerte.
Hey,
ich glaube nicht, dass ich den Film kenne. Falls Du Dich noch an einen der Schauspieler namentlich erinnerts, kannst Du z.B. mal auf www.imdb.com nach diesem suchen. Dort kann man zu jedem Schauspieler sehen, in welchen Filmen dieser mitgespielt hat. Vielleicht findest Du so Deinen Film.
Hi,
tut mir leid, noch nie gesehen.
Gruss
Harry
Hallo Stella,
ich kenne den Film leider nicht. Tut mir Leid, Svende
Hallo Stella23,
leider kann ich Dir nicht helfen
lg
Skipper1208
Hallo Stella23,
leider kann ich dir mit den bisherigen Angaben, die du gemacht hast, nicht weiterhelfen. Hast du irgendwelche Zusatzinformationen: Namen eines Schauspielers, Regisseurs, Ort der Handlung o.ä.?
Ciao,
Oidafranzl
Das tut mir leid, ich weiß es auch nicht. Grüße
Sorry keine Ahnung!Gruß M.
Hi Stella,
bitte sorry, sorry, sorry!
Aber da kann ich dir nicht helfen, bitte wende dich zu einem anderen Experten für Filme.
Viel Glück
nova-x
Sorry, der Film sagt mir leider nichts…
Hi,
spontan fällt mir nur der Kanadische Film LIE WITH ME / LIEBE MICH! ein, da heißt er „David“, sie heißt Leila - das ist ein Soft-Erotik-Streifen. Er hat ein südländisches Aussehen, ihre Haare sind aber nur bedingt rötlich…
Hoffe, das hilft.
Kann ich leider nicht beantworten, sorry.
Hi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 12. Geburtstag (oder war es doch der 11. ? )
Und der Film heißt : „Pumuckel und die Spanier“
N.N.