also der film ist im farbe aber alt da gehts das die leute kein wasser mehr haben dann suche sie wasser. vileicht konnt ihr mir weiter helfen. danke
Hallo,
also der film ist im farbe aber alt da gehts das die leute
kein wasser mehr haben dann suche sie wasser.
an mehr kannst Du Dich nicht erinnern?
Was verstehst Du unter „alt“? 10 Jahre? 50 Jahre?
Vielleicht kannst Du ja noch Angaben machen über Ort und Zeit der Handlung, die Personen oder einen der Schauspieler?
Gruß
Kreszenz
Wann und Wo hast du den Film gesehen, bekannte Schauspieler, sind die leute in einer Wüste oder im Dschungel unterwegs.
Aber The Beach ist es nicht oda?
nein leider nicht, die schauspieler kenne ich nicht ja es ist in der wuste da sind mehre teams unterwegs mit lkw um wasser zum suchen. andere teams sind bose die wollen auch wasser finden die haben waffen usw. aber ein mann der hat ein rotes auto kann die winschutzscheibe verdecken. dann am ende regnet es… ich hofffe das du der film kennst
es ist etwa 20 jahre ist der film alt die spielen in der wuste mehre teams mit lkw sind unterwegs um wasser zu finden. ander teams sind bose die wollen auch wasser finden die haben waffen usw. aber ein mann hat ein rotes auto kann windschtzscheibe verdecken. dann am ende regnet es… ich hoffe das du der film kennst