Ich suche einen Film der früher mal im TV lief. Bei dem kann ich mich nur noch an einen Teil erinnern: Frauen werden aus einer Disco mit einem LKW entführt und danach in einem Käfig versenkt.
Weiß noch wer wie dieser Film hieß?
Ich suche einen Film der früher mal im TV lief. Bei dem kann ich mich nur noch an einen Teil erinnern: Frauen werden aus einer Disco mit einem LKW entführt und danach in einem Käfig versenkt.
Weiß noch wer wie dieser Film hieß?
Nö!
Ich wüsste nicht, wie ich dir helfen kann!
Das klingt irgendwie nach diesem Film „Hostel“, aber der ist es wahrscheinlich nicht. Was wurde denn anschließend mit den Frauen gemacht? Ich vermute mal, nix Angenehmes.
Sry aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
Hallo Calix,
leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen
Gruß
Sibylle
Hallo,
leider kenne ich diesen Film nicht. Es gab mal eine CSI Folge, die ähnlich war. Hier ein Auszug:
„Im umgestalteten Innenraum eines LKW-Anhängers feiern mehrere junge Leute ausgelassen eine Party. Allerdings fährt der Truck mit überhöhter Geschwindigkeit quer durch die Stadt mit Ziel auf das Hafenbecken.“
Aber das wird Dir auch nicht weiterhelfen
Sorry, aber ich wünsche viel Erfolg bei der Suche.
VG Nina
Hallo Calix,
leider habe ich überhaupt keine Ahnung. Viel Glück bei deiner Suche.
Gruß
Hi,
kann sein du meinst den hier http://www.moviepilot.de/movies/oase-der-gefangenen-… zumindest der Anfang der Beschreibung stimmt. Aber ich kann mich nicht erinnern, je einen Film gesehen zu haben, der deiner Beschreibung entspricht. Sorry und Grüße
Hallo Calix,
leider kann ich dir nicht helfen. Sorry.
Gruß Balthasar
Sorry, leider keine Ahnung.
hallo calix
dat ist mir zuwenig anhaltspunkte,damit kann sogar ich nix anfangen. sorrry gerne wieder.
Sorry, da kann ich leider nicht weiter helfen, kenne solch einen Film leider nicht.
Viele Grüße
Bernd Raschke
Leider nein, hört sich aber interessant an:wink:
Greetz
Hi,
hört sich nach ‚Der Wixxer‘, einer Edgar Wallace Parodie/Hommage mit O. Kalkofe und B. Pastewka an. Da werden in einer Szene Girlgroups in großen Käfigen/Boxen geschmuggelt, hier die ‚No Angels‘.
MfG
floyd_83
Hi,
Klingt nicht so, als ob das einer für mich wäre.