Hallo suche einen Film den ich mal gesehen habe .Es handelt in den usa wo man einen Sheriff sucht für eine klein Stadt,wo immer jugendliche durch kommen und verschwinden .Immer wenn der fall kurz vor der Aufklärung steht Wirt der Sheriff vermiest.Am ende wir dann an einer am ende stehenden Farm die massen Gräber der jungen und des Sheriff gefunden duch eine Zufall.
Habe leider keine Titel des Films hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben.
Gruss
Hi,
ich erinnere mich da an einen Film, etwa deine Geschichte, spielt aber über mehrere Jahrzehnte.
Am Ende wird da das verbuddelte Motorrad eines vermissten Streifenpolizisten ausgegraben.
Das war gleube ich mit Keith Carradine.
Ist aber bestimmt über 10 Jahre her, dass ich den gesehen habe.
Michl
Die Polizeichiefs von Delano - war´s der?
http://www.maxdome.de/chiefs-die-polizeichiefs-von-d…
1924, Delano, Georgia. Die Kleinstadt im Süden der USA sucht einen Sheriff. Es gibt zwei Kandidaten: den kleinen Farmer Will Henry Lee und Foxy Funderburke, ein undurchsichtiger Einzelgänger. Will Henry gewinnt die Wahl. Mysteriöse Morde halten die Bewohner der Kleinstadt in Atem. Grausam zugerichtete Leichen junger Männer werden gefunden. Ein Paar Handschellen bringen Will Henry auf die entscheidende Spur: Foxy Funderburke. Am nächsten Tag ist Will Henry tot - erschossen. Delano ist ohne Sheriff - und Foxy hat freie Bahn für sein furchtbares Treiben …