Suche einen Film Filmtitel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Film, leider weiß ich nichts mehr über die Handlung. Es ist ein Jugenddrama und es muß eine Österreich oder Schweizer Produktion gewesen sein.

Mehr Informationen habe ich leider nicht, vielleicht kennt sich da jemand aus.

Gruß

jordon

Hallo Jordon,

ich habe ein bisschen geforscht und du solltest mal diesen Link anklicken (vielleicht ist es ja der Film:wink:):

http://www.kino-news.de/neuefilme-details-17096414/k…

Gruß, Felix!

Das sind ja mal klare Vorgaben, ich kann dir leider nicht helfen, aber bei den präzisen Angaben findet sich bestimmt jemand anders!
Gruß Haxibo

Hey

Hab leider auch keine Ahnung. War die Regie und der drehort auch in Österreich, Prodkutionjahr zumindest ungefähr weißt du wohl auch nicht??

Hallo,
danke für deine Antwort, ich konnte inzwischen ein paar Informationen sammeln.

Es ist ein Österreichischer oder Schweizer Film. In den Film gehst um Alkohol, Sex um das abdriften halt. Die Darteller von Party zu Party bzw. Disco geht und immer wechselnde Sexkontakte hat. Die Darstellerin ist auf einer Party und geht auf die Toiletten und dort geht es dann zur Sache, danach ist noch eine Szene auf der Couch und dann ist der Film glaube ich zu ende.
Es gibt auch noch eine Szene vor einen Einkaufszentrum.
Wenn ich mich richtig erinnere muß der Film auf 3 Sat oder ARTE ausgestrahlt wurden sein.

Es müsste zwischen 2000 und 2005 gewesen sein.

Gruß

jordon

Hey Jordon,

leider kann ich dir in dieser Sache nicht weiterhelfen.

Viel Glück!

Hallo Jordon,
zu deinen Angaben würden sehr viele Filme in Frage kommen. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Sorry

Viele Grüße

Vielleicht der hier:
http://www.imdb.com/title/tt0434345/

Gruß,

Stephan

Genau den Film suche ich auch!
hab den mal im TV gesehen nur leide rhab ich mir den namen nicht gemerkt :frowning:

Was ich noch dazu sagen kann ist das der Film in Graz in Österreich spielt.

nach 2 Stunden Googlen bin ich aber leider immernoch nicht weiter gekommen!

Hat jemand eine idee?