Suche einen Film! Flugzeug,Sciene-Fiction,..?

Ich suche seit Jahren einen Film, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Es ist ein Sciene-Fiction-Film, wo eine Gruppe von verschiedenen Leuten
in einem Flugzeug waren, einer davon war im Rollstuhl und sie sind in sowas wie einem Paralleluniversum oder einer anderen Welt. Zumindest sind sie alleine
in einem Raum, könnte auch ein leerer Flughafen sein weil sie glaube ich abgestürzt sind oder irgendwie dorthin gekommen sind (vllt bermuda3eck?). Kann mich
nur noch an die Szene erinnern wo alle unterschiedlicher Meinung sind und durch eine große GLasscheibe nach draußen schauen weil sie nicht wissen wo sie sind und was sie tun sollen und wo etwas (Aliens?) von weitem kommt und
alle panisch nach draußen schauen. Irgendwie habe ich auch jemanden mit einer schwarzen runden Brille in Erinnerung - könnte aber auch meine Fantasie sein
Müsste auf RTL2 oder ProSieben ausgestrahlt worden sein vor ca. 7-10 Jahren. Hoffe jemandem kommt etwas davon bekannt weil ich wirklich seit Jahren in regelmäßigen Abständen daran denken muss!!!

Ich kann Dir nur sagen, was ich hier jede Woche mind. 3 mal schreibe:

Für konkrete Filmsuchen eigent sich das Forum mit seinen Hunderten Users wesentlich besser, als deine frage an nur 4 Leute zu schicken.

oh habe mich gerade erst hier angemeldet…dachte ich hätte das öffentlich an alle geschickt…da kam nämlich die anfrage ob ich das noch experten schicken möchte…dachte das wäre zusätzlich!..:S sorry!

Hallo,
deine Beschreibung erinnert mich an den Stephen-King-Film „Die Langoliers“. Ist zwar nicht mit Aliens, aber einige andere Dinge passen, z.B. der leere Flughafen, das „Paralleluniversum“, und die Angst vor dem, was da draußen ist.

Hallo,

hier kann ich dir leider nicht weiter helfen, weil mir nichts davon bekannt vorkommt.

Sorry :frowning:

Hallo,

bei dem gesuchten Film handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit um „Langoliers“ nach einem Roman von Stephen King.

vgl.
http://de.wikipedia.org/wiki/Langoliers

http://www.youtube.com/watch?v=FhbrLjcAPw0

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Günter

Hallo Miau99,

der Anfang der Geschichte erinnert mich sehr an die Story von „Lost“…
Aber ich kenne den Film leider nicht. Kucke Thriller und Horrorfilme:wink:
Viel Glück und hoffentlich kann jemand anderer helfen.

Viele Grüße
Blueperl

He du,

deine Frage ist ja schon beantwortet :wink:
Einen schönen Tag noch.

Hallo miau99,

deine Anfrage hört sich nach „Langoliers“ an, die Verfilmung der Stephen King Novelle „Die Langoliers“.

Schöne Grüße

Servus,

das ist Stephen Kings Langoliers – Verschollen im Zeitloch

http://www.youtube.com/watch?v=FhbrLjcAPw0

Grüße

Ich kann mich zwar an keinen Rollstuhl erinnern, aber die Szenen, die du beschreibst erinnern mich irgendwie an Langoliers.
In den Film wachen einige Passagiere eines Flugzeugs auf und sind auf sich gestellt, und die Welten in denen sie landen sind verweist, weil sie in der Zeit gesprungen sind.
Ich hoffe, das ist der Film den du suchst…
Grüße