Suche einen Film! Gerne: Horror - Horrorthriller

Hallo Leute,

ich bin verweifelt auf der Suche nach einem Film, ich kann mich nur noch etwas an die Handlung erinnern.

In dem Film geht es um einen Virus bzw. über etwas das von den Bäumen abgegeben wird und durch den Wind weitergetragen wird. Die Folge davon ist, dass wenn man es einatmet sich sofort umbringt.

Also ist der Plot, dass sich eine Gruppe von Menschen auf die Flucht vor der Umwelt macht und sie auf Ihrem Weg durch Amerika?! immer versuch vor dem Wind zu verstecken bzw. dass sie sich nicht umbringen wie sonst alle, die diese Luft atmen.

Wäre super-Nett, wenn jemand was mit meiner Beschreibung anzufangen weiß!

Vielen Dank schon einmal und einen schönen Abend weiterhin,

euer Maurice!

Hallo,

Wäre super-Nett, wenn jemand was mit meiner Beschreibung
anzufangen weiß!

das ist The Happening.

Gruß
Christian

Fandest Du den wirklich spannend?
Der war doch langweilig, schau Dir mal .rec oder Quarantäne an oder Dawn of the dead etc… Viel Spass :wink:

Der war doch langweilig, schau Dir mal .rec oder Quarantäne an
oder Dawn of the dead etc… Viel Spass :wink:

Ich habe nur die Frage beantwortet und keine Filmkritik geschrieben. Oder wolltest Du Deine Anmerkung tatsächlich dem Fragesteller (und nicht mir) mit auf den Weg geben?

Oh ja entschuldigung das galt dem Fragesteller!
Grüsse

Bei mi klingelt es… aber ich komm echt nicht drauf. Ich überleg und wenn es mir einfällt poste ich es hier…

Hallo Lugwig

Bei mi klingelt es… aber ich komm echt nicht drauf. Ich
überleg und wenn es mir einfällt poste ich es hier…

Vielleicht klingelt es schneller, wenn du einfach mal die anderen Antworten liest?

Gruß
Manfred