Suche einen Film, kenn aber leider den Titel nicht

Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit einen Film mit folgendem groben Inhalt gesehen: Es geht um eine Entführung. Zwei jugendliche Mädchen sind bei der einen zu hause. Eiine ist im Bad die andere im Schlafzimmer. Die die im Schlafzimmer ist telefoniert grad mit ihrem Dad als sie durchs Fenster sieht wie in dem anderen Zimmer grad ihre Freundin von 2 Männern überwältigt wird. Sie kriecht unters Bett und als die Männer in das Zimmer kommen soll sie leise ins telefon flüstern was die „bösen“ Männer für bestimmte Merkmale haben! Darauf hin wird sie entführt… Mit diesen Hinweisen die ihm die Tochter gegeben hat versucht nun der Vater sie zu finden. Und eine wilde Verfolgungsjagd geht los! Ist ein super Film, aber wie gesagt, ich kenn den Titel nicht mehr und kann mich leider auch nicht mehr an die Schauspieler erinnern. Der Vater war auf jeden fall ein Bekannter Schauspieler. Hätte auf Bruce Willis getippt, bin mir aber nicht sicher! Wäre super nett wenn mir jemand von euch weiter helfen kann!! Ich muss diesen Film unbedingt nochmal sehen!!!

Hallo,

um dem Film zumindest ein wenig auf die Spur zu kommen, solltest du versuchen dich an einige Details zu erinnern. So z.B. Schauspieler, Land, Jahr, Regisseur etc. Ohne weitere Info ist es so gut wie unmöglich dir zu helfen. Das kannst du dir sicherlich auch denken oder?

Ich denke, das ist „96 Hours“ mit Liam Neeson.

Ich denke, das ist „96 Hours“ mit Liam Neeson.

Oh man das ist er tatsächlich!!! Vielen vielen Dank!!!

Hallo Julia.

Sorry, aber da kann ich Dir auch nicht helfen.
Wenn Du weisst, wer da genau mitgespielt, dann schau doch mal auf www.imdb.de.

Liebe Grüße

filmfindung
hey der film heißt

96 stunden!

hier n link

http://www.imdb.com/title/tt0936501/