Hallo, meine schwester hat mir vor kurzem über einen psychothiller (film) erzählt. Sie weiß allerdings nicht mehr wie er heißt geschweige denn wer mitgespielt hat. einen kurzen ausschnitt konnte sie mir erzählen.
es geht irgendwie um eine ehefrau, die zusammen mit ihrem mann in einem haus lebt. an einem tag klingelt ihre schwiegermutter an der tür, die eigentlich in eine psychatrie sein sollte. sie hat lange schwarze haare (falls das hier hilft).
die schiegermutter terrorisiert die frau nur, wenn der mann nicht zuhause ist und schreibt z. b. „Bitch“ auf den Rollo im schlafzimmer und erschrickt die frau dann von hinten. mit dem bügeleisen drück sie der Frau auch mal ins gesicht.
Mehr weiß ich über den film leider nicht. vielleicht kennt ihn ja jemand von euch.
danke schon mal
woelkchen2008
mmmh,
sagt mir jetzt nicht viel.
Hast du noch ein Jahr dazu?
Ungefähr…
mmmh,
sagt mir jetzt nicht viel.
Hast du noch ein Jahr dazu?
Ungefähr…
oh das ist leider schon lang her. sie hat den film nur nie vergessen…
müsste vielleicht anfang/mitte der 90er gewesen sein.
psychothiller
ehefrau, schwiegermutter terrorisiert sie,
lange schwarze haare
Hallo woelkchen,
ich weiß leider nicht welcher Film gemeint ist. Tut mir leid. Aber Psychothriller sind auch nicht unbedingt mein Ding.
Liebe Grüße,
hallo, leider kann ich da auch nicht weiterhelfen - die inhaltsbeschreibng sagt mir leider nichts.
wolfgang
Hey danke trotzdem ein versuch wars wert!
hallo, leider kann ich da auch nicht weiterhelfen - die
inhaltsbeschreibng sagt mir leider nichts.
wolfgang
hallo wolfgang danke trotzdem, lieb dass ich euch die mühe gemacht habt mir zurückzuschreiben
Grüße
Hi,
da fällt mir spontan nur Herbstmilch von Vlsmaier ein (1988) schon etwas älter. Mehr info immer besser…
Das (schwiegermutter schikaniert Ehefrau) ist (leider) nix besonderes…
gruß, Ph.
Kenne den Film leider nicht.
Heute läuft auf Kabel 1 der Film: The glass house II ( good mother ) um 20.15 Uhr, ist das vielleicht der gesuchte Film ?