Suche einen Film (Lobo, einsamer Jäger)

Hi, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem älteren Film, denke mal so ca. 15 Jahre. Ich würde ihn als (romantische?) Komödie bezeichnen.

Es geht dabei um einen Single-Mann, der krank ist, und durch die Medikamente aufschwämmt und die Haare verliert.
Seine Schwester will ihn verkuppeln, aber seine Herzensdame will ihn nicht, so wie er aussieht.
Sie treffen bei seiner Schwester aufeinander, hier trägt er dann ne Perücke, die während des esses ständig verrutscht.

Nachdem er die Krankheit überwunden hat, fängt er an Sport zu treiben und die Haare wachsen wieder.

Er sieht dann richtig gut aus, und trifft, wieder bei seiner Schwester, auf diese Frau, die ihn nicht mehr erkennt und ihn total attraktiv findet. Seine Schwester macht bei dem Schwindel mit. Und er nennt sich nun Lobo und kommt aus Neuseeland. Ich kann mich noch an den Satz errinnern: Ich bin Lobo - Einsamer Jäger - Ich brauche niemanden.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann diesen Film zu finden. Leider kann ich nicht sagen wie die Schauspieler heißen.

„Mit den besten Absichten“
Hallo,

das ist „Mit den besten Absichten“ (http://www.imdb.com/media/rm2068422400/tt0099450) mit Steve Guttenberg.

Grüße

[MOD: gesuchter Film im Betreff vermerkt]

Ja genau! Super, vielen Dank.
Hab jetzt schon ein bisschen rumgeschaut Original Titel: Don’t Tell Her It’s Me
Nur…man bekommt den nirgends her :frowning: Hast du noch einen Tipp für mich?