Suche einen Film ... mehr als 20 Jahre alt

Hallo, ich habe früher mal einen Film gesehen mit folgender Story:

Nacht läuft ein Mann etwas angetrunken … ich glaub kommt von einer Party… die Straße entlang da klingelt eine Telefonzelle, er geht ran und am Telefon hat sich jemand verwählt und erzählt ihm, dass die Bomben in wenigen Stunden die Stadt wegbomben … dann wird der Anrufer erschossen und eine Stimme sagt … vergessen Sie alles was sie gehört haben und legt auf… darauf hin versucht der ausversehend angerufende seine Freunde zu retten …

Tut mir leid, da kann ich leider nicht weiter helfen.

Hallo,
hört sich ein bisschen an wie „Stirb langsam 3“ oder „Nicht auflegen“. Wissen Sie noch wer in diesem Film mitgespielt hat?

nein, der war viel älter… ich glaub der hieß so ähnlich wie 5 vor 12 oder so… aber bin mir halt nicht mehr so sicher und finde auch nichts

Hallo,
hört sich ein bisschen an wie „Stirb langsam 3“ oder „Nicht
auflegen“. Wissen Sie noch wer in diesem Film mitgespielt hat?

wow, das hört sich ja nach ner echt klasse story an, alles drin, was man sich wünscht, schnelle spannungswechsel, thriller, bomben, telefone…wie hiess denn der film?

Sorry, kommt mir nicht bekannt vor. Hast Du noch irgendwelche anderen Hinweise? Aus welchem Land kommt der Film? War er schwarz-weiß?

Gruß,
Stephan

sorry - kann leider nicht weiterhelfen

habs jetzt rausgefunden… der Film hieß Die Nacht der Entscheidung - Miracle Mile… von 1988

wow, das hört sich ja nach ner echt klasse story an, alles
drin, was man sich wünscht, schnelle spannungswechsel,
thriller, bomben, telefone…wie hiess denn der film?

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen!
Peter

hallo Ragtime,
diesen Film kenne ich leider nicht. Könnte das ähnlich seien wie der Film „nicht auflegen“, der ist auf jeden Fall auch spannend.
LG Cindel