Suche einen Film spielt in Pariser Altstadt

Ich suche einen Film und zwar sind zwei der Protagonisten in Paris nur ist die Stadt gleichzeitig auch auf dem Kopf. Die Passanten bemerken nichts nur die beiden Protagonisten die Laufen auch eine Straße 90 Grad nach oben… ganz normal.

Hallo,

meinst Du diese Szene aus dem Film Inception?

Gruß
Kreszenz

3 Like

Es gibt einen schönen Film vom 2008, der „Paris“ heißt. Dort kann man auch schöne Gegend der Stadt bewundern.

1 Like

Stimmt das ist er… :slightly_smiling_face: Danke

Es gibt ein schöner Liebefilm „Mr. Morgans letzte Liebe“, wo man Paris auch bewundern kann. Paris ist mein Lieblingstadt in Europa.