Es sind zwei freunde auf einer party der eine hat zum erstem mal mit seiner freundin sex doch bevor es dazu kommt fliegt er im keller die stiegen runter und fällt ins koma eines tages haut sein komischer freund gegen seinem kopf und er erwacht aus dem koma er hat noch keine kraft deshalb darf er sich nicht anstrengen sonst scheißt er sich an wärnd er im koma lag fing seine freundin bei playboy an um genug geld für die erhaltung in krankenhaus zu zahlen auf dem weg zu ihr hin erlebten sie viel als sie bei der playboy villa ankamen mussten sie irgentwie rein kommen als sie drin waren schte der eine was im koma lag seine freundin und der andere fand den playboy dady huge hafner der ihm bei seinen problen beratede und zeigte ihm ein bild von seiner ersten freundin in die er verliebt war die was aber voll zum schmeißen wer und was mir noch eingefallen ist das der komische typ eine freundin hat die was einen eptileptschen anfall bekam beim blasen und ihn in seinem penis gebissen hat da hatte er ihr eine gabel ins gesicht gestochen und ihr bruder ist bei der feuerwehr und verfolgte sie bis zu playboy villa kennt den film irgentwer es is eine komödie voll lustig nur leider finde ich ihn nimmer weiß irgentwer wie der heißt ???
[MOD] Netiquette
Hallo!
Bitte achte auf die Netiquette, insbesondere den Punkt 3.6:
Achte auf deine Texte. Fasse dich möglichst kurz, achte auf Grammatik, Rechtschreibung, Logik, Einfachheit und inhaltliche Korrektheit deiner Beiträge. Aufgeblähte und umständliche Artikel zu lesen, kostet Zeit und strapaziert die Geduld des Lesers. Schreib deine Artikel nicht ohne Punkt und Komma und vergiss in längeren Passagen nicht, Absätze zu machen.
Dein Posting ist sehr unübersichtlich, daher sei nicht verwundert, wenn keine bzw. wenige Antworten erfolgen.
Gruß
Beowolf
Hallo, Maximilian!
Das scheint mir dieser Film hier zu sein:
http://www.filmstarts.de/kritiken/101434-Miss-March…
Gruß
Jacqueline
Hey
Voll cool genau dem hab ich gesucht!!
Danke echt nett