Suche einen Filmtitel

Hallöchen und zwar suche ich schon seit ewigkeiten einen Filmtitel da ich den film nochmal schauen will…
Ich habe den damals vor ca. 10-15 jahren mal auf Sat 1 angefangen zu schauen,habe leider nur die ersten 30 Min. von dem Film gesehen…
Es ist ein amerikanischer Film Actionthriller kommt am nähesten hin… und zwar geht es grob darum, dass ein Vater dessen Tocher von kriminellen in einem Auto (Van) als Geisel gehalten wird, von den kriminellen dann erpresst wird jemanden zu ermorden.
Das ganze spielt in einem Hochahaus bzw. Gebäude mit Glasaufzügen und ich glaube es ist ein Politiker oder auf jeden Fall jemand berühmtes der ermordet werden soll, während er eine Rede in diesem Gebäude hält…
Der Van mit der Tochter als Geisel steht vor dem Gebäude oder in der Tiefgarage des Gebäudes und die Gangster kommunizieren über Funk mit dem Vater…
Ich weiß das ist alles sehr lückenhaft erklärt, aber ich hoffe jemand kann mir helfen…der Film war die ersten 30 Minuten echt gut und ich suche bestimmt schon 3 Jahre danach, aber ich finde ihn leider nicht

‚Gegen die Zeit‘
Mit Christopher Walken und Johnny Depp. Sehrsehr sehenswerter Streifen, besonders, weil der sozusagen in Echtzeit läuft, also Depp hat gut eine Stunde Zeit, die Politikerin zu ermorden.