Suche einen Filmtitel (Action, Flugzeugträger, strahlende Helden)

Hallo liebe Gemeinde!

Ich suche den Namen eines Films aus (wahrscheinlich) den 80ern. Es handelt sich um einen Hollywood -Actionfilm. Er spielt auf einem US-Flugzeugträger. Die beiden Hauptfiguren sind Piloten (einer hat den Kampfnamen „Sierra“). Sie begegnen auf einer Patrouille einem sowjetischen (oder russischen) Flugzeug. Dessen Pilot will überlaufen.

Meine eigenen Recherchen liefen ins Leere, daher hoffe ich auf Euch. Vielen Dank!

Hallo MartinRouterKing,

Vermutlich meinst Du die Serie.
Auf YouTube findest Du unter dem Originaltitel „Supercarrier“ das Intro dazu.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Dein,
Ebenezer

2 Like

Vielen Dank! Das war eine Serie? Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm! Die Jahre vergehen… :slight_smile: