hey, ich bin auf der suche nach einem französischen lied.
ich weiß leider weder den interpreten noch den refrain.
einzigste hinweise, die ich habe und auch schon zu genüge verfolgt habe, aber leider ohne erfolg, sind:
-
es lief oft auf dem franz. musiksender „nrj“
-
die story:
der sänger sitzt mit seiner gitarre in seiner wohnung und ein ZEICHENTRICKMÄDCHEN hüpft auf seiner gitarre rum und hängt sich an seinen finger etc…er bekommt einen brief einer (anscheints)kleinen liebesaffaire und fährt mit seinem auto mit dem strichmännchen-mädchen durch franz. landschaften. gegen ende sieht er dann seine liebe an der küste stehen und als sie sich umdreht sieht er, dass sie schwanger ist.
da wird auch etwas von einem petit „untermieter“ gesungen…
ich weiß, meine hinweise sind nicht sehr genau
aber ich suche dieses lied schon regelrecht verzweifelt, weil es so schön ist ^^
wäre schön, wenn mir jemand auch nur einen tipp geben könnte…
lg
sonja
Hi
Wenn dir soweit keiner antwortet, kannst du vielleicht selber suchen.
Dort gibt es eine menge Video´s von diesem Sender.
http://www.hamburg1video.de/search/?q=nrj
Vielleicht erkennst du etwas an den Vorschaubildern wieder.
Oder direkt auf der Homepage von NRJ Hits. Allerdings finde ich die gerade nicht.
Gruß Nino
dankeschön, für deinen tipp!
habe auch alle 22 seiten mit videos durchgeklickt, das, was ich suche, war allerdings leider nicht dabei =(
trotzdem herzlichen dank für deine schnelle hilfe und für den tollen tipp mit dieser seite
lg
sonja
Fallen dir denn zu diesem Song noch irgendwelche Textfetzen oder ähnliches ein?
Welche Musikrichtung ist es denn? Ist das ein aktuelles Lied?
Wann hast du es gehört?
also an textteile kann ich mich leider nicht erinnern…
ja, es ist ein neueres lied, bestimmt von 2007/2008
der sänger ist mir leider gänzlich unbekannt, ich weiß nur, er ist jung, schwarze haare, schlank…
und dieses zeichentrickmädchen begleitet ihn halt auf seinem weg…
sonja
Na, da haben wir´s doch!!!
Renan Luce - La lettre
Ich geh mal davon aus, dass das der gewünschte Song ist. Das Video dazu kannst du auf YouTube anschauen. Passt auf jeden Fall zu deiner Beschreibung! 
Greetz
but nobody… is perfect!!!
juhu =D
dankeschön!
genau das ist es =)
lg
sonja