Suche einen Gamer Pc aber wie ?

Hallo ich suche Zurzeit einen guten Pc (bis 500€) mit dem man Gut! SPiele spielen kann wie zB Assasin Creed 3 / Cryses 3/ Call of Duty Black Ops 2.

Mir wurde empfohlen einen mit i7 Prozessor zu nehmen und da wollte ich euch Fragen ob ihr mir einpaar Computer vorschlagen könnt.

Guten Tag,

der günstigste Core i7 kostet alleine zur Zeit ca. 250,00 Euro…Da wirst Du mit 500,00 Euronen für einen kompletten PC kaum auskommen.

Ist denn schon ein Monitor vorhanden, oder soll der gar mit im Budget enthalten sein? Wenn ein Monitor vorhanden ist, welche Auflösung unterstützt er? Das wäre wichtig im Bezug auf die Wahl der Grafikkarte.

Wenn Du einen vernünftigen Spiele PC haben willst musst Du aber sicherlich mehr Geld in die Hand nehmen.
Generell ist es günstiger, sich so ein Gerät selber zusammen zu stellen als einen Fertig-PC zu kaufen.

Günstig ist hier z.B. www.hardwareversand.de.

Faustregel: Die Grafikkarte ist in einem Spiele-PC das wichtigste Bauteil und sollte mindestens ein Drittel des Gesamtbudgets einnehmen. Wenn Du dann eine Mittelklasse-Karte wie z.B. eine Geforce 660 oder eine Radeon 7870 (kosten um die 230,00 Euro) nimmst, dann wird Dein Rechner so um die 650,00 bis 700,00 Euro kosten, ohne Monitor.

Prozessoren mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sind z.B. der Core i5 3570 (ca. 190,00 Euro) oder ein FX8350 (ca. 175,00 Euro). Dann fehlen noch Festplatte, Gehäuse, Netzteil, Lüfter, Betriebssystem…Da kommt schnell was zusammen.

Für 500,00 Euro wirst Du diese Grafikmonster wie Crysis 3 nicht vernünftig spielen können,zumindest nicht auf hohen Grafikeinstellungen. Hier ist halt die Frage, wie kompromissbereit man ist.

Hallo,
guck doch einfach bei ebay oder im laden nach dem pc

Hoi.

Gute Tipps, auch, was dann auf diesem Rechner läuft, findest du bei Gamestar.de -> Hardwaretipps -> Spiele-PC ab 500 Euro

Ciao
Garrett

Hallo.

500,- für einen Spiele-PC ist ein SEHR enges Budget - und für die genannten Spiele so gut wie unmöglich hinzubekommen, behaupte ich mal ganz dreist.

Evtl. im Eigenbau bekommst du da etwas hin, wenn du nicht State-of-the-Art-Komponenten einbaust, sondern eben schon etwas ältere, sprich: AMD-CPU (X4) statt Intel, günstiges Mainboard (z.B. Asrock), Grafikkarte je nachdem, welche Auflösung du fahren willst - bei FullHD wirds schon wieder SEHR brenzlig mit dem Gesamtbudget - und nicht vergessen, daß moderne PCs/Grafikkarten auch entsprechend größere (und teurere) Netzteile verlangen.

Wenn du dich nicht scheust, kannst du natürlich auch versuchen, die teuersten Komponenten gebraucht bei ebay & Co. zu suchen.

Gruß
Christian

Hallo,

schau doch hier mal: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=21…

Dort sind die empfohlenen Zusammenstellungen.
Wenn Du bei der PC-Zusammenstellung auf das Geld bzw. auf die Preis-Leistung achten musst, dann ist ein i7 nichts für Dich.

gruß
boba