Suche einen "Gegensong"

Moin,

ich suche ein Countrysong, der als Antwort auf " Willie Nelson - „Mammas Don’t Let Your Babies Grow Up To Be Cowboys“ gespielt wurde.

Es war zumindest eine sehr ähnliche Melodie, Internetsender und Uhrzeit nicht notiert.

Es war eine Frau, die irgendwie auf den Song geantwortet hat. Habe leider nicht konzentriert zugehört.

Bin für Tipps sehr dankbar.

Gruß Volker

Leider habe ich es auch noch nicht heraus bekommen, habe wirklich ganz lange rum gesucht.
Es interessiert mich auch sehr.
Wie findest Du die Idee, mal in einem countrymusic-Forum zu fragen deutsch- oder besser noch englischsprachig?
Das sind doch überwiegend freaks in ihrer Sache und irgendeiner wird es schon wissen.
Wenn Du es raus bekommst würde ich mich über die Auflösung freuen.
Grüße,
farout

Ich schließe mich an. Ich glaube, den Song schon mal gehört zu haben, vermutlich als Video oder in einer Musikdoku.

Hallo,

Danke an euch!

Es war (fast) sicher der Sender:

Leider haben die als Kontakt nur Twitter, Facebook und Post.

Kennt ihr ein gutes Forum? Habe aber selbst noch nicht gesucht. Mein Englisch dürfte ausreichen.

Gruß Volker

Vielleicht missbrauche ich die Mail für technische Fragen

Ja, warum auch nicht? Countryfans sind ja eine leidenschaftliche Spezies mit großem Verständnis für Fachfragen. Auch der facebookaccount dürfte geeignet sein für so eine Frage. Datum und ungefähre Uhrzeit hast du doch noch im Kopf?

Aus einem Waylon-Jennings-Tribute-Album:
Deana Carter & Sara Evans (nie gehört…)

Könnte als „Gegensong“ durchgehen: