Jedoch brauche ich einen Schmuckkasten der 3-4 mal so gross ist wie der oben gennante, also CA. 40-50 cm breit und 60-70 cm lang (die Masse können durchaus varieren). Der Deckel soll aus Plexi oder Glas sein, muss auch nicht durch Scharniere verbunden sein, kann auch als solches abnemhbar sein.
Für eure Hilfe wäre ich sehr,sehr,sehr dankbar!
Gruß!
danke für den Tipp, aber ich brauche schon richtige
Schmuckkästen für die Kundenpräsentation. Dafür sind
Plastikkästen ungeeignet.
um welche Art von Schmuck geht es denn da? Teurer eleganter Schmuck, eher Silber oder Ethno-Schmuck wie auf dem Weihnachts-/Mittelaltermarkt…
Welche Abmessungen sollen die einzelnen Fächer haben?
Das wäre wichtig, um zu wissen, ob es evl. Alternativen zu einem normalen Schmuckkasten gibt, und welche dies wären.
Diese Plastikkästchen, schon zusammengefügt zu mehreren, gibt es übrigens auch häufig in den Farben Schwarz oder Transparent (glasklar) - vielleicht passt das besser; die Plastikkästchen im Link sähen mir auch zu sehr nach „Werkstatt“ aus .
Hallo Nina,
die Kästen sollen für Silberschmuck sein, es müssen keine einzelnen Fächer vorhanden sein, es sollten Hacken angebracht sein woran man die Ketten anhängt, notfalls müssen diese auch nicht vorhanden sein, so dass ich die Ketten einfach so reinlege.
schmuckkästen findest du hier http://schmuck.ladenzeile.de/damenschmuck-schmuckkas…, aber ich bezweifle, dass da das richtige für dich dabei ist. wie wäre es denn stattdesen mit einem schmuckständer oder vielleicht sogar einer ganzen tür im kleiderschrank für schmuck? ich habe das mal im netz gesehen, kann dir aber leider nicht mehr genau sagen wo. das war quasi wie eine schranktür mit eingebauten elementen, die für die aufbewahrung von schmuck gedacht waren. solche kleinen kästen sind nämlich wirklich nicht das wahre für silberschmuck.