Ich hab leider nur einen Windows Media Player. Weil ich aber gerne einen besseren player hätte, frage ich euch was ein guter player für den PC is und wo ich ihn downloaden kann.
Danke im voraus
mfG MC RUDI
Ich hab leider nur einen Windows Media Player. Weil ich aber gerne einen besseren player hätte, frage ich euch was ein guter player für den PC is und wo ich ihn downloaden kann.
Danke im voraus
mfG MC RUDI
Naja, der neueste Win Mediaplayer ist eigentlich eh nicht schlecht. Ich selbst verwende allerdings am liebsten den WinAmp Player (kostenlos unter www.download.com).
Guter Tipp: Lade dir auch das Crossfade Plug-Inn herunter, dann hast du tolle Übergänge zwischen den Liedern.
Vorteil WinAmp: Spiel wirklich ALLES ab, auch gemischt: wav, mp3, mp2, mpg…usw.
Ich bin Radiomoderator und verwende das Teil sogar bei Liveübertragungen außerhalb des Studios, da es mir noch nie abgestürzt ist…
Gruss aus Salzburg, Heimo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja,
ich fand den Winamp bisher auch nahezu perfekt.
Allerdings sagt mir die neue 3er Version nicht so zu, ok crossfade ist schon gut, und abstürzen tut er auch nicht, aber ansonsten scheint er noch etwas buggy zu sein; Shuffle oder eben crossfade lässt sich manchmal nicht richtig aktivieren, das Teil repeatet auch gerne im shuffle-mode, obwohl man die Funktion nicht aktiviert hat, die Einstellungen allgemein sind imho extrem unübersichtlich usw usf., ich hab den alten wieder installiert.
Gruss
Krischan
hi, nimm am besten den Winamp 2.81 es ist die fehlerbereinigte Version gegenüber 2.80.
bekommst du auf http://classic.winamp.com/
bye dreamer