Suche einen guten Zahnarzt in Wien

Hello,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Wien, wenn möglich Bezirke 21 oder 22. Am liebsten wäre mir ein echter Fachmann, also ein Kieferchirurg oä. da mein jetziger Zahnarzt ein richtiger „Rossarzt“ ist, wie man so schön sagt, und ich meine Zähne endlich in gesunden Händen wissen möchte. Da in nächster Zeit wohl einige Eingriffe von Nöten sind wäre es mir lieb, wenn der Zahnarzt wirklich was auf dem Kasten hat - also zum Beispiel auch Überweisungen von anderen Ärzten kriegt, die den Eingriff oder die OP nicht machen können bzw. wollen. Bitte auch Zahnärzte ohne Kassen empfehlen!
Danke

Hallo :smile:
Ich empfehle dir gerne meinen Zahnarzt, Dr. xxxxxx. Ich glaube er ist genau das, wonach du suchst, und nähmlich ein echter Fachmann, er ist Kieferorthopäde, er arbeitet sogar an der Universitätszahnklinik.
Er hat immer Top-Leistungen geliefert und ich bin noch nie mit einer Behandlung unzufrieden gewesen. Er nimmt sich auch viel Zeit für jeden Patienten.
Er hat auch eine Website, wenn du mal nachschauen möchtest

Liebe Grüße!

Servus,

xxxxxxxxxx am Judenplatz in Wien

Gruß

Kai Müller

MOD: Bitte Empfehlungen per PM oder E-Mail.
Hallo.

Tut mir leid, dass ich hier löschen musste. Wenn ihr Empfehlungen für euerer Meinung nach gute Zahnärzte habt, dann bitte nur als PM oder über die E-Mail.

Es lädt einfach sonst zu sehr Leute ein, die hier nur Werbung für sich machen wollen.

Lieben Dank für Euer Verständnis

Ramius

Servus Ramius,

'Tschuldigung - hast ja Recht!

Gruß

Kai Müller