Hallo zusammen!
Ich suche einen Investor der in Holzbrikettsherstellung teilnehmen will. Der Betrieb wird in der Ukraine gegründet, melden sich alle, die Interesse haben.
SPAM
Auf wieviele ominöse Firmen des Wolfgang Hübl willst du hier noch hinweisen? Bist du es gar selbst?
„10% vertraglich garantierte Mindestrendite“… Damit kann man sich, je nach Vertragspartner, den Hintern abwischen.
Versuch deine Schleichwerbung einfach woanders. Oder besser: Lass sie ganz bleiben.
Hallo „Niels Holgerson“,
erstens geht es hier um das Thema Investitionsmittel und nicht um irgendwelche Renditen und zweitens wurde hier ein von mir ein konstruktiver Beitrag gebracht wie man an Beteiligungskapital kommen kann. Leeres Gerede, wie von Ihnen, bringt hier niemanden weiter. Schreiben Sie doch lieber wie man Ihrer Meinung nach an Investitionsmittel heran kommt. Also bitte keine Foren für destruktiven Müll benutzen !
Dieses Forum ist sehr interessant!
Ich bezweifle stark, dass dieses Forum für Investorsuchen geeignet ist. Man sollte aufpassen, dass dies mit Sicherheit schnell zur Belastung werden kann.
Es ist sicherlich interessant Investitionen in der Ukraine zu tätigen, ein Land, das noch eine gewisse Entwicklung vor sich haben könnte. Drücken wir alle die Daumen, dass 2012 auch dort zu einer Fussball-Europameisterschaft an allen dafür vorgesehenen Orten kommt.
Ob Holzbriketts sich dazu eignen möchte ich eher verneinen, denn auch und gerade dort sollte man nicht die Förderung und den Versand generativer Energie aus den Augen lassen.
Somit hätte ich gar kein Interesse.
Gruss:
Olympus