Suche einen langsamen Rocksong aus den 60er Jahren mit Glocken

Habe die Melodie, soweit sie mir in Erinnerung ist, aufgenommen und in meine Box hochgeladen. Ich hoffe, jemand kann damit etwas anfangen.
https://app.box.com/s/cjfvwkpidjsd44ky79i6glg9b628dtiq

Tut mir leid. Aber Sooo ein Experte bin ich dann doch wieder nicht, um alles anhand einer Melodie zu erkennen.

Trotzdem vielen Dank, auch für den Tip mit der Box. Vielleicht kennt ja ein Anderer den Song.

…"Heino de Witt oder Watt sitzt an der Bar… die Pfeife in der Hand und hört dem ‚Trio De Janeiro‘ zu…- wohlwollend!..

das musst nu sein…(ausm Kopp… wer Fehler findet… ich wisst schon… )

1 Like

Wo hier gerade freies assoziieren angesagt ist, biete ich noch Hells Bells von AC/DC an. Zumindest klingelt es am Anfang.

Vom Graaaaand Hotel wehen hin und wieder einige Takte Tanzmusik herüber…

Lasst uns einen Trio-Gedenkclub gründen.

ok… bin dabei…

„Los Paul! Du musst ihm voll in die E… hau’n“

Das Thema erinnert mich stark an „The house of the rising sun“ von den „Animals.“
Nein, keine Glocken. Aber trotzdem ein nettes Liedchen.

(Meine Güte, wie sehen die denn aus?)

alles hippies ohne glocken.

die briten hatten wenigstens zu der zeit noch bands mit ordentlichen frisuren, was sich nach dem ersten plattenvertrag leider geändert hat:

wobei ich noddy holder nach wie vor für einen großartigen brüllsänger halte.

e.c.

Hat nicht die entfernteste Ähnlichkeit… Schade!