Suche einen LKW Film

Hallo, ich bin auf der suche nach einem leider schon etwas älterem Film. In groben Zügen weiß ich, dass ein Truckfahrer einen kleinen Jungen überfahren hat und anschließend Fahrerflucht beging. Sein Vater macht sich auf den Schuldigen (welcher in einem gelben Sattelschlepper) unterwegs ist zu suchen. Gegen Ende des Films kommt es zum Showdon mit 2 Trucks. Kann mir bitte jemand helfen??

Tut mir leid,kenn ich nicht.

Hallo Thunderstorm084,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Einen solchen Film habe ich noch nicht gesehen. Aber falls ich doch noch darüber stolpere werde ich Dir sofort bescheid geben.

Gruß
Oliver

ich kenne diesen film und suche ihn auch schon länger ich weis noch das der sohn bein radwechsel aus dem highway überfahren wirt. und sein vater selber truckfahrer ist und sich auf die suche macht… zum showdown holt er dann seinen Mysteriösen SILBERNEN TRUCK aus ner scheune…
ICH WILL AUCH WISSEN WIE DER FILM HEIST !!!
(habe ihn vor ca.15 jahren mal gesehen )

ich kenne diesen film und schuche ihn auch schon länger ich weis noch das der sohn bein radwechsel aus dem highway überfahren wirt. und sein vater selber truckfahrer ist und sich auf die suche macht… zum showdown holt er dann seinen Mysteriösen SILBERNEN TRUCK aus ner scheune…
ICH WILL AUCH WISSEN WIE DER FILM HEIST !!!
(habe ihn vor ca.15 jahren mal gesehen )

ich weiss jetzt wie er heisst…

TRUCKER II

bitte sehr

hallo vaux09

ich möchte dir recht herzlich für deine Bemühungen danken. Vor lauter suchen wäre ich fast nocht irre geworden :smile:
DANKE