Suche einen modernen und günstigen E-Recruiting Anbieter

Hallo Community,ich bin im Auftrag auf der Suche nach einen userfreundlichen und günstigen E-Recruiting Anbieter. Es soll schon etwas modernes sein und kein uralt SAP-System. Folgende Punkte soll dieses System erfüllen:

  • Einbindung auf der Homepage (iframe, api) mit eigenem Design

  • Verwaltung mehrerer Firmensitze

  • Anlegen eines Bewerberprofils

  • Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch)

  • Wenn möglich: Multiple Choice Online-Tests

  • Upload/Download von Bewerberunterlagen

  • Übersichtliches Backend

  • Verlauf (Wer hat wann was gemacht)

  • Broadcast auf mehrere Job-Portale

  • Steuerung eines Bewerbungsprozesses mit automatischen E-Mails

Habe im Internet einige Lösungen gefunden, diese sind jedoch nicht bezahlbar, sind veraltet oder entsprechen nicht diesen Vorstellungen. Bin über jeden Vorschlag dankbar. VG

Hallo Felix, hast du dir erwingo E-Recruiting schonmal angeschaut? Ich würde sagen, dass hier all deine Kriterien abgedeckt sind (bis auf die Einstellungstests). Jedoch wird dieses Tool ständig weiterentwickelt und Verbesserungsvorschläge werden zügig umgesetzt (auch ohne Aufpreis). Dein Vorteil hier ist, dass du eine Einmalige Einrichtungsgebühr zahlst. Diese ist zwar mit ca 500 EUR relativ hoch, jedoch sind Anpassungen an deine Webseite und die Erstellung einer eigenen PDF Vorlage inklusive. Jede Stellenausschreibung, die du schaltest, kostet dich 39 EUR. Das Backend ist auch sehr übersichtlich und mächtig. Ein Kunde von uns verwaltet über dieses Tool reibungslos 300 Stellenangebote und über 10.000 Bewerber/Bewerbungen. Weitere Infos findest du hier!

erwingo E-Recruiting

Hi,

Habe im Internet einige Lösungen gefunden, diese sind jedoch

Es wäre hilfreich diese Ausschlußliste zu kennen.
Bitte entsprechende Infos und was bei welchem nicht passt dann können wir weiter sehen. Danke.

Gruß
h.

EDIT: erwingo E-Recruiting bietet nun auch Online-Assessments (Multiple Choice Tests) in verschiedenen Sprachen an, also sollten somit alle Wünsche abgedeckt sein! Bei Interesse einfach PM oder E-Mail an uns!