Suche einen Musiktitel

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen den Werbeblock auf RTL für die Chartshow mit Oliver Geissen gesehen.
Mir gefällt die Musik die im Hintergrund eingespielt worden ist und möchte nun wissen ob jemand den Titel kennt?

Mit Freundlichen Grüßen

Andy

Also ohne Ausschnitt kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber probier´s mal im Forum auf www.music4fun.com.

Thorsten

nicht gesehen

beppo

hi, hab den werbeblock leider nicht gesehen.
gibts das als video? dann hör ich’s mir gern mal an.
für welche chartshow isses denn?
grüße

http://www.amazon.de/Die-Ultimative-Chartshow-Holida…

Hier kannst du in alle Songs der Show reinhören. üblicherweise nehmen die für die Werbung zur Show ja immer einen Song aus der Show.

Leider kann ich da so noch nicht helfen, weil die musik sich immer ändert, es wäre schön wenn du eine hörprobe als link hättest

Andy

Lieber Andy,

tut mir Leid, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Viel Glück beim weiter recherchieren.

Mfg Dani

Hallo Andy,

es schreibt dir Uwe.
Ich habe zwar die Vorschau zur Sendung nicht gesehen, gehe aber mal davon aus, dass sie mit der Titelmusik unterlegt war. Diese stammt von der Gruppe EUROPE mit ihrem Song „The Final Countdown“.

Hoffe, dir damit damit geholfen zu haben,
ansonsten noch mal nachhaken…

Habe zwar den eigentlichen Trailer nicht gesehen, aber wenn dabei die Titelmusik zur Sendung verwendet wurde, ist es „The Final Countdown“ von EUROPE.

Sorry, aber ich guck ja nicht den ganzen Tag RTL und kann daher dazu nichts sagen. Eine Beschreibung oder Songtextausschnitt/Refrain zusammen mit dem Thema der Chartshow hätten da vielleicht bessere Ergebnisse gebracht.

MfG
JK