Suche einen Musiktitel aus den 70er Jahren

Hallo,
Ich suche einen Titel aus den 70 er Jahren, den ich ein
einziges mal im Radio gehört habe,ich habe nur noch einige Textfetzen im Kopf, es geht etwa so…
in the Air i once me da,da,da,da,da in the air i once me da,da,da,da,da,da i`m shining you, is back to you

Gruss
Burt

Hallo SprintOpa
deine Textfetzten sagen mir gerade so gar nichts; ich denke an „Love is in the air“, aber da passen die restlichen Textpassagen nicht so richtig dazu.
Es fällt mir auch ein: „In the air tonight“, aber das ist eher aus den 80ern und auch hier passen die anderen Textfetzen nicht so wirklich.

Erinnerst du dich, ob eine Frau, ein Mann oder eine Gruppe singt? Eher rockig oder eher soft-poppig?

Deine Erinnerungs-Textfetzen sind in der Übersetzung aber mit Verlaub auch nicht so ganz sinnvoll :wink: .

Hallo Burt,
singt das ein Mann oder eine Frau? Eher schnelleres Lied? Rock oder Pop?
lg Daggimay

Hallo, nein leider keinen blassen Schimmer. Gibt es vielleicht noch weitere Hinweise auf das Lied? Interpret männlich oder weiblich. Welche Art von Musik (Rock, Pop, Country etc.) fetzig oder langsamer Titel? Wann wurde der Titel gespielt? Erst in Kürze? Welcher Sender?

Nicht aufgeben. Habe auch mal einen Titel gefunden, von dem ich nicht mal eine ganze Zeile wusste. Viel Glück!
Gruß - Heinrich

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Antwort, ich weiß dass der Text nicht sinnvoll ist,aber so in etwa habe ich es im Kopf,
es ist nicht " Love is in the Air", und auch nicht" in the Air tonight"
Es war eine Gruppe Sänger männlich und lief auf ( damals ) SWF3, bekannter Moderator war Frank Laufenberg
ich würde es dem Pop zuordnen.

Gruss
Sprint Opa

Hallo Burt,
singt das ein Mann oder eine Frau? Eher schnelleres Lied? Rock
oder Pop?
lg Daggimay

Hallo Daggimay,

Es war eine Gruppe Sänger männlich und lief auf ( damals ) SWF3, bekannter Moderator war Frank Laufenberg

Gruss
Sprint Opa

Hallo Heinrich,

vielen Dank für deine Antwort,
das Lied ist aus den 70er Jahren

Gruss
Sprint Opa

hallo burt,
beim stickwort „in the air“ fallen mir zwar 2 lieder ein:

• the air that i breathe (hollies)
  • in the air tonight (phil collins)
    aber die passen leider nicht zu deinen restlichen textstücken.
    sorry - pit

Brian Adams - Back to you??? http://www.youtube.com/watch?v=WGeZSUqKAMM

Danke Pit,

aber hollies & Phil Collins waren es nicht.

Gruss
Burt

Brian Adams - Back to you???
http://www.youtube.com/watch?v=WGeZSUqKAMM

Danke Manfred,

es ist nicht Brian Adams

Gruss
Burkhard