Wie heißt der Song der hier im Hintergrund läuft?
http://www.youtube.com/watch?v=B8qIfY08ScI
Finde das Orchesterstück total geil und wollte es mit besorgen um es anzuhören, von wem ist das? Und wie heisst es?
Hallo,
schwierig, ich kenne es nicht, leider, hört sich an wie ein Requiem von Wagner, von dem ich leider so gut wie gar nichts kenne, könntest natürlich auch mal den User anmailen, der weiss woher er es hat und dann weiter recherchieren.
Viel Glück
Wie heißt der Song der hier im Hintergrund läuft?
Hallo,
kenne das Stück leider nicht. Es ist mit Sicherheit keine Klassik, sondern entweder ein klassisch nachempfundenes Stück oder ein „aufgepoptes“ klassisches Thema, also jedenfalls eine aktuelle Komposition. Aber das hilft Dir wahrscheinlich nicht so wesentlich weiter. Nur kenne ich mich halt allein in der „echten“ Klassik besser aus…
Viele Grüße und viel Erfolg
Holger Bentert
Lieber Mitbenutzer, ich bedauere, ich habe das Video nur kurz anlaufen lassen und musste es gleich ausschalten, weil ich den Inhalt ziemlich abstrus finde. Deshalb keine Angabe über das Stück! Mit freundlichem Gruß
Habe es immernoch nicht gefunden :´( ich bin schon total am verzweifeln, brauche das unbedingt bis juni für ein projekt!!