Suche einen Pop-Song aus den 90ern

Hallo,
ich suche dringend ein Lied aus den 90ern, wobei mir der Titel und der Künstler nicht mehr einfällt.
Also vom Stil ist es Pop(englisch gesungen) und wurde ca.Mitte der 90er Jahre veröffentlicht.
Im Video ging es um zwei Brüder.Am Anfang sieht man sie als Kinder, wo der Jüngere immer von der Mutter gelobt und verhätschelt wurde.Der Ältere ist am klavierspielen , ist traurig darüber und hat schon in dieser Szene als Kind einen Schnurrbart.Später sind sie immer als Erwachsene zu sehen und das sind eben auch die Sänger, wobei stets der Jüngere singt. Er hat eher welliges kinnlanges Haar und ist viel attraktiver als der Ältere.Ich weiss nicht, ob sie in Wirklichkeit auch Brüder sind, denn sie sehen sich nicht ähnlich. Später geht es eben nun darum, dass der Jüngere schon wieder alles bekommt, in dem Fall die Frau. Ich glaube, die Frau hatte eine Blume im Haar und war dunkelhaarig. Ich glaube der Refrain(der vom Jüngeren gesungen wird) ging in etwa so: „So when you are get to seeing Magaret“ .Ich glaube, dass es nicht so ganz korrekt ist, aber so in der Art muss es gewesen sein. Der Ältere hat als Erwachsener einen Schnurrbart, ziemlich kurz geschorenes Haar und singt zum Ende auch einen kleinen Part, wo er u.a. „Hello, hello“ singt.
Das ganze Video ist in schwarz-weiss gehalten und ist vom Tempo her mittel.
Weiss jemand , welches Lied ich suche?
Ich wäre für jeden Tipp echt dankbar!!!
Grüße,
Regina

Sparks - When do i get to sing my way? (owt)
ohne text

Hallo Bleifrosch!!
Jaaaaaaaaa, das ist das Lied!!! Ich bin so froh!!!
Vielen,vielen Dank für deine Hilfe!!!

Miyuki87 meint: ‚Jaaaaaaaaaaaa, das ist das Lied!‘
Überschaubarkeit für Hilfegebende in der Threadansicht.

1 „Gefällt mir“