Hi.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich möchte eine Flash Datei (*.swf) preloaden lassen! Am besten per Java Script.
Es sollte einen Statusbalken oder eine Prozentanzeige (oder beides) enthalten. Und wenn er fertig ist auf die Seite danach gehen worauf sich nun die Flash Datei befindet (die Flash ist ein kleiner Player der eine MP3 Datei, die aber nicht extern liegt, enthält).
Wie mache ich das?
Könnt ihr mir nicht einen Code zuschicken den ich nur noch einbinden muss?
Ich möchte eine Flash Datei (*.swf) preloaden lassen! Am
besten per Java Script.
bissel absurd - nicht?
Es sollte einen Statusbalken oder eine Prozentanzeige (oder
beides) enthalten.
das geht in js sowieso nicht, weil du nicht messen kannst, wieviel bereits geladen wurde…
http://www.flashtuts.de/preloadereasyin.htm
Ich wollte eigentlich das er die komplette *.swf Datei preloaden lassen. Das muss doch irgendwie zu machen sein oder? 
Ich wollte eigentlich das er die komplette *.swf Datei
preloaden lassen. Das muss doch irgendwie zu machen sein oder?
)
wenn dir mein voriger beitrag nicht geholfen hat, beschrieb noch mal, was du machen willst…
Das ist eigentlich ganz simpel =)
Ich möchte eine Seite erstellen auf dem ein Preloader angezeigt wird.
Dieser Preloader soll einfach die nächste Seite laden inkl. den darauf befindenen Flash Player. Dieser Player enthält ein Lied (MP3) und zwei Buttons!
machs doch einfach mit flash!
wie man auf jeder 2. seite sehen kann, kann man mit flash die seite laden lassen, und auch die prozentangebe usw. angeben und wenn er dan fertig ist, spielt er deine datei ab…
wie genau des unter flash geht weiß ich leider nicht, wäre aber auch das falsche forum…
gruß Andy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]