Suche einen privatkredit von 110.000€

ich bin schüler und möchte mir einen traum erfüllen und ein mehrfamilienhaus vermieten. so möchte ich mir nach und nach meine altersvorsorge aufbauen.

ich suche also eine privatperson die mir 110000€ leiht und würde es nach 10 jahren als volle summe mit + 10% zinsen zurückbekommen(spätestens).
nach der planung würde ich das geld nach 7 jahren zurückzahlen können.

ich brauche keine belehrungen die mir sagen das ist quatsch ich möchte einzig und alleine alles daran setzten mein lebenstraum zu erfüllen und so früh wie möglich ein regelmäßiges einkommen neben dem studium zu bekommen.

bitte melden wer wirklich einen vorschlag hat
danke

kann ich nicht weiterhelfen

Hallo,

toll das es auch Menschen mit Träumen gibt - viel zu viele lassen sich einfach nur treiben…
Es gibt eine Möglichkeit über Smava (mal googeln) da verleihen Privatpersonen an Privatpersonen.
Ansonsten geht wohl nur der „klassische“ Weg - ein Schritt nach dem anderen, also erst mal Eigenkapital ansparen. Grüße

Da kann ich leider nicht helfen

schönen guten Abend Samuel,

Sie suchen eine zusätzliche Einkommensquelle neben dem Studium?
Ich kann Ihnen so etwas bieten. Einkommen genau wie mtl. Miete, nur mit etwas weniger Kapital.
Bitte melden Sie sich, falls weiteres Interesse besteht.
Gerne rufe ich Sie auch an, bzw. private Email zusenden.
viele Grüße

Was für ein zusätzliches Einkommen bieten sie denn an?

Welche Art Tätigkeit steht denn dahinter?
Und welche Von welcher Höhe von einkommen reden wir?
MfG

erstmal sollte ich wissen, wo sie sind?
dann kann ich ihnen in ihrer nähe jemanden von uns nennen, der sie hierbei voll unterstützt.
wir suchen menschen, die offen auf andere zugehen können. bei uns gibt es kein produkt zu kaufen und wir verkaufen auch sonst nichts. wir lassen einfach nur einkaufen mit unserer cashback-card und für die verteilung unter die menschen, erhalten wir von den einkäufen eine provision.
hier baut sich ganz schnell ein 4-5 stelliger betrag im monat auf und das schöne daran, das kommt jeden monat und mann muss gar nichts dafür tun.
interesse mehr zu erfahren??

schönen tag noch.

Hätten sie eine private e-Mail Adresse mich ? Mfg

also das interesse ist schon geweckt meine frage, wie viel erhält man pro kunden? oder werde ich einteilig an der provisionsausschüttung beteiligt.

mein standort 18273 güstrow

mfg

Hallo guten Morgen,

wir hatten gestern eine tolle Veranstaltung hier am Bodensee bezgl. der Einkaufsgemeinschaft.
unser Saal war bis auf den letzten Platz besetzt. z.Zt. bauen wir jeden Monat neue Partner an, die nächstes Jahr die Karte in den Markt bringen werden. für diesen Aufbau erhalten wir heute schon eine Provision aus dem System. nächstes Jahr wird die Karte über diese Partner die wir bis dahin aufbauen an die Endkunden verteilt und wir und jeder Partner erhält von den Einkäufen der Kunden eine Umsatzabhängige Provision. diese Provision solange wie der Kunde mit der kostenlosen Karte einkauft, also bis in alle Zeiten. zum Verständnis: z.Zt. sind nur Menschen interessant, die die Karte nächstes Jahr kostenlos an Endkunden verteilen wollen. dieser Aufbau der Vertriebspartnerschaft läuft noch ca. 12-15 Monate, dann starten wir Deutschlandweit mit der Kartenverteilung. Danach bauen wir nur noch Kunden auf und keine Vertriebspartner. also ist jetzt der optimale Start, wenn man wirklich was bewegen will.
im Durchschnitt schafft jeder Vertriebspartner in den nächsten 12-15 Monate mind 100 weitere Vertriebspartner aufzubauen. diese muß man nicht selbst direkt kennen, wir brauchen nur 4 direkte Partner und die sollen auch nur 4 direkte Partner registrieren. so baut sich in dem Jahr die Zahl von mind. 100-200 Partner auf. wenn nun jeder Partner bei der Kundenwerbung (die dauert 3-5 Monate) mind. 100 Kunden kostenlos registriert, sind das schon 10-20.000 Kunden und davon erhält der Vertriebspartner der an der Spitze der 1000 Vertriebspartner steht von allen Kundeneinkäufen eine Provision.
geben Sie mir Ihre email adresse ich sende ihnen dann weitere Informationen zu.

viele Grüße

[email protected]
Hört sich bisher nicht schlecht an.