Suche einen privatkredit von 110.000€

ich bin schüler und möchte mir einen traum erfüllen und ein mehrfamilienhaus vermieten. so möchte ich mir nach und nach meine altersvorsorge aufbauen.

ich suche also eine privatperson die mir 110000€ leiht und würde es nach 10 jahren als volle summe mit + 10% zinsen zurückbekommen(spätestens).
nach der planung würde ich das geld nach 7 jahren zurückzahlen können.

ich brauche keine belehrungen die mir sagen das ist quatsch ich möchte einzig und alleine alles daran setzten mein lebenstraum zu erfüllen und so früh wie möglich ein regelmäßiges einkommen neben dem studium zu bekommen.

bitte melden wer wirklich einen vorschlag hat
danke

kann ich nicht weiterhelfen

Hallo,

toll das es auch Menschen mit Träumen gibt - viel zu viele lassen sich einfach nur treiben…
Es gibt eine Möglichkeit über Smava (mal googeln) da verleihen Privatpersonen an Privatpersonen.
Ansonsten geht wohl nur der „klassische“ Weg - ein Schritt nach dem anderen, also erst mal Eigenkapital ansparen. Grüße

Da kann ich leider nicht helfen

schönen guten Abend Samuel,

Sie suchen eine zusätzliche Einkommensquelle neben dem Studium?
Ich kann Ihnen so etwas bieten. Einkommen genau wie mtl. Miete, nur mit etwas weniger Kapital.
Bitte melden Sie sich, falls weiteres Interesse besteht.
Gerne rufe ich Sie auch an, bzw. private Email zusenden.
viele Grüße

Was für ein zusätzliches Einkommen bieten sie denn an?

Welche Art Tätigkeit steht denn dahinter?
Und welche Von welcher Höhe von einkommen reden wir?
MfG

erstmal sollte ich wissen, wo sie sind?
dann kann ich ihnen in ihrer nähe jemanden von uns nennen, der sie hierbei voll unterstützt.
wir suchen menschen, die offen auf andere zugehen können. bei uns gibt es kein produkt zu kaufen und wir verkaufen auch sonst nichts. wir lassen einfach nur einkaufen mit unserer cashback-card und für die verteilung unter die menschen, erhalten wir von den einkäufen eine provision.