Richterin unterschlägt Beweismaterial, damit keine Strafanzeige gestellt werden kann, wird der Bürger von dem Wohnort einfach abgemeldet und somit erhält der jenige keine Post mehr und ist somit Handlungsunfähig.
Beweise liegen vor.
Servus,
in welcher Auflage hast Du diesen Beitrag abgesetzt? Erstes bis dreißigstes Tausend?
Grübelt
MM
Let´s feed the Troll
Richterin unterschlägt Beweismaterial, damit keine
Strafanzeige gestellt werden kann, wird der Bürger von dem
??? Eine Strafanzeige kann auch ohne Beweismaterial gestellt werden. Es obliegt nämlich nicht dem Anzeigenden die Beweisführung anzutreten. Aber: Was hat eine Richterin damit zu tun? Die kommt doch eigentlich erst in´s Spiel, wenn bereits Anklage erhoben wurde.
Wohnort einfach abgemeldet und somit erhält der jenige keine
Post mehr und ist somit Handlungsunfähig.
Wer meldet wen ab? Seit wann prüft die Post, ob jemand noch irgendwo gemeldet ist, bevor Briefe zugestellt werden? Für gewöhnlich reicht es, einen Namen auf den Briefkasten zu kleben. Und warum ist derjenige Handlungsunfähig?
Nun ja. War natürlich alles genauso wenig ernst gemeint, wie Deine Anfrage.
Ich komme nur gerade erst von der Arbeit und dachte mir, dass ich dem Troll mal etwas Futter gebe, wenn er es doch so dringend braucht.
PS: Elvis lebt und wohnt mit Michael Jackson auf dem Planeten Krypton mit Supermann in einer WG.
S.J.