Guten Tag,
leider kann ich Dir auf deine Frage so wie sie gestellt ist keine Antwort geben.
Ich habe mich dennoch bemüht und ein wenig gesucht, leider habe ich nichts passendes gefunden, aber ich möchte Dir evtl. behilflich sein, einen weg zu finden es selbst herauszufinden.
Schauen wir uns erstmal die verfügbaren Informationen an.
Die Jahreszahl ist relativ, wie ich deiner Beschreibung entnehmen konnte hast Du es in einer Kneipe/Disco oder vergleichbarer Lokalität gehört, was das nicht zwangsläufig zum erscheinungsnahem Zeitrahmen macht. Häufig sind in solchen Lokalitäten auch Klassiker gern gehörte Gassenhauer/Dauerbrenner.
Das einzige was damit als gesichert bleibt iss das es in englischer Sprache eingesungen wurde, was auch nicht viel heißen mag denn die meisten rock und metal songs werden in englisch eingesungen.
Bleibt als Identifikationsmerkmal nur der Refrain, one … two … three … four … AHHHHHHHHH (oder wie auch immer der Schrei gestaltet iss), bist du dir sicher das es ein Refrain ist? Denn es ließt sich für mich wie ein eingezähltes Intro einer Live-Version.
Naja ich wollte Dich nun nicht entmutigen, sondern nur zeigen mit wie wenig Informationen hier gearbeitet werden muss.
Also wie findet man raus was man sucht:
-
man fragt den DJ oder zuständigen für Musik im Etablissement, aber in deinem Fall iss das schon 4 Jahre her, ob der es noch weiss und überhaupt der selbe ist iss unwahrscheinlich.
-
Suche über die Lyrics: Man gibt eine Textzeile bei google ein (mit dem Zusatz Lyrics) und bekommt eine Auswahl die man sich bei youtube oder ähnlichen portalen anhören kann, bis man das gesuchte gefunden hat.
Im Grundsätzlichen iss für die Song suche der Titel am wichtigsten, hilfreich sind aber auch Band und/oder Album, Genres oder Subgenres sind wie ein dartpfeil auf nen Scheunentor werfen, die Auswahl ist einfach zu groß.
Daher empfehle ich Dir, sollte Dir etwas mehr einfallen, wie der Songtext oder auch nur eine Zeile aus der Strophe oder des Refrains einfallen, versuch es mit der Lyric Suche bei Google, oder wenn du es das nächste mal in einem Rockschuppen hörst, bitte den DJ es für dich auf zu schreiben.
MfG