Suche einen Rocksong, Titel One Day, Interpret ?

Eine Rock-Coverband hat kürzlich einen Song gespielt, der mir nicht mehr aus dem Sinn geht. Nun versuche ich, das Original des Titels zu finden.

Der SOng heisst „One Day“, und der Refrain geht ungefähr wie folgt:

One Day, i turn my back on you
One Day, One Day

Der Song ist sehr Gitarrenlastig, Zeitraum des Erscheinens zwischen 1970 und heute

Wenn jemand einen Konkreten Vorschlag hat, von welchem Interpret dieser Song sein könnte, bin ich sehr dankbar.

Wie hieß den die Rockcoverband?

Ich habe dir hier das Profil des Frontmannes der Truppe, wie ich sehe kannst du auf der rechten Seite den Siong „One Day“ anhören

Ich habe dir hier das Profil des Frontmannes der Truppe, wie ich sehe kannst du auf der rechten Seite den Siong „One Day“ anhören

http://www.mx3.ch/artist/kimpowers#band-singles

Tut mir Leid aber da fällt mir gar nichts ein…
Weisst du denn noch, welche Band dieses Lied gecovert hat, oder wo ma das vielleicht sogar hören könnte?

Tut mir Leid aber da fällt mir gar nichts ein…
Weisst du denn noch, welche Band dieses Lied gecovert hat,
oder wo ma das vielleicht sogar hören könnte?

Naja hören kannst du es ja beim Link im von mir geposteten Beitrag.

Tut mir Leid, aber ich seh nirgends einen Link :smiley:

Tut mir Leid, aber ich seh nirgends einen Link :smiley:

http://www.mx3.ch/artist/kimpowers#band-singles

Komisch das du diesen Link nicht sehen kannst, der ist doch bei meinem Antwortpost aufgrführt.

Egal, ich bin erst sein kurzer Mitglied hier in dieser Community, vermutlich habe ich etwas falsch gemacht damit nur ich ihn sehe, tut mir leid

So, wie gesagt, bei diesem Link kannst du dir den Song One Day anhören

Dabnke für die Geduld

„the song ‚one day‘ is written by myself [Kim Powers] and partners. Its performed by my old band ‚Hot N‘ Nasty ’ swiss,german and english combo.“

Das nächste Mal einfach direkt nachfragen :wink:
Die meisten freuen sich doch, wen man ihnen schreibt, dass man ihre Musik mag und beantworten dann noch so gerne Fragen… auch Mister Powers :smile:

Lg, Paul

un schon, den in der Regel spielen Sie an ihren Konzerten nur Cover-Songs, weshalb ich gar nicht erst auf diese Idee gekommmen bin, der Song könnte er selber geschrieben haben.

Tja, jetzt weiss ich BEscheid. Vielen Dank für dein Engagement.