Hallo ich screibe grade aus Souht Carolina und gestern waren wir am Strand da sahen wir dann fische und wir fragten uns was das fuer welche sein koenten…
Der Fisch hatte einen Laenglichen Koerper also was heisst laenglich schon fast wie ein Aal mit einer sehr Spitz aussehenden Nase und ungefaer 40 cm lang mann konnte keine Flossen erkennen. Die Farbe war mehr so leicht silber schimmernd und irggendwie auch so grau(tut mir leid das konnte ich nicht so erkennen) ein bisschen gestreift meine ich.
Der Fisch schwamm immer an der oberflaeche nur wenn mann ihrm zu nah kam tauchte er unter es waren auch mehrere fische also wird er kein einzelgaenger sein falls es sowas unter fischen gibt. Er bewegte sich auch ein bisschen so schlaengelich soweit man das erkennen konnte.
SO dann is da nur noch eine sache die sache mit dem Gift (?)
Also wir wissen nicht ob die vielleicht so ein sekret hinterlassen das auf der haut brennt weil manchmal wenn ein fisch in der naehe war juckte es auf einmal fuerchterlich an einer stelle und es tat ein bisschen weh aber das legte sich nach so 10 minuten wieder.
Ich hoffe ihr koennt mir helfen das waere sehr nett Danke im voraus
BP