…des Schlüssels effektiv verhindert? Wenn ich meinen Schlüsselbund aus der Tasche hole, muss ich mich immer wieder damit rumärgern, dass alle Schlüssel irgendwie ineinander verhakt sind. Vielleicht kennt der ein oder andere das ja auch und kennt auch eine Lösung?? Am liebsten hätte ich direkt einen Schlüsselanhänger, der die Schlüssel irgendwie auch ordnet und vielleicht auch farblich unterscheidet. Benutzt jemand so einen Schlüsselanhänger bzw. hat jemand eine Ahnung, was man dagegen machen kann??Vielen Dank für Eure Antworten!!
Hallo,
meine Schlüssel hängen an einem großen Ring. Da haben sie sich noch nie ineinander verhakt. Ich kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, wie deine Schlüssel das schaffen?!?
LG Barbara
Hallo,
ich benutze dieses und bin super zufrieden damit:
http://www.geschenke24.de/products/Schmuck/Schluesse…
Außerdem habe ich farbige Schlüsselringe:
http://www.wagner-sicherheit.de/shop_details/kappe.jpg
Vielleicht hilft Dir das weiter?
Viele Grüße
Birgit 
Hiho,
wie wärs mit einem Mann?
Die tragen den Schlüsselbund in der rechten vorderen Hosentasche, da verhakt sich nichts. Die Hose muss wegen der Tasche halt ab und zu zum Schneider, aber der Aufwand dafür hält sich in Grenzen.
Und für Orientierungszwecke „welcher Schlüssel gehört in welches Schloss?“ ist so ein Mann auch ganz praktisch.
Aber Vorsicht: Das Futter für einen Mann kostet fast so viel wie das für ein Pferd. Und wenn sie schlecht im Futter stehen, merken sie nicht, dass sie unterzuckert sind, sondern werden ungerecht und grantig.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
OT
Hallo Blumenpeder,
Aber Vorsicht: Das Futter für einen Mann kostet fast so viel
wie das für ein Pferd.
*LOL*
Richtig.
Und saufen tut er auch mindestens so viel! 
Grüße,
Tinchen
Hallo,
also meinem Vater habe ich letztens einen neuen Schlüsselbund geschenkt, weil bei ihm immer totales Schlüssel-Chaos herrscht. Im Internet bin ich auf den Micromec „Key Organizer“ aufmerksam geworden - dieser hat zusätzlich ein LED-Licht und er ist in verschiedenen Farben erhältlich. Er ist damit total zufrieden und findet ihn auch auf Anhieb sofort wieder. Achso, man kann die Schlüssel auch einzeln abnehmen und auf deine Frage zurückzukommen, es verhakt auch nichts mehr. Ich habe mir auch einen zugelegt:wink:.