Hallo ihr alle!!
Vielleicht kennt ihr mich noch? Hatte vor ein paar Wochen hier geschrieben, wegen meiner Existensgründung mit einem Frühstücksmobil.(„Trete auf der Stelle“) Und ich kann euch sagen, ihr habt mir sehr gehofen und es hat geklappt *freufreu*. Nun muß ich noch einen tollen einfachen und leicht merkenden Namen für mein Mobil haben.
Mir gehen langsam die Ideen aus. Habt ihr Ideen?
Freue mich über alles!!
also…
Also, in meiner alten Firma kam immer „Monis Frühstücks-Mobil“ (obwohl sie das „s“ von ihrem Namen, wenn ich mich recht entsinne, mit einem unsinnigen Apostroph getrennt hatte). In der Firma hieß es dann immer: Die Moni kommt - und alles war klar. Das war persönlich (man wusste also schon den Namen derjenigen, die verkaufte) und einfach zu merken. Kein Kunstname oder so. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
Andreas Frühstücksmobil
Klingt doch gar nicht so schlecht?
Sonstige Einfälle:
-
Essen auf Rädern

-
MorgenMüsliMobil (MMM)
-
Wenn Sie heute Morgen noch nichts gegessen haben, bin ich Ihre letzte Rettung [GmbH & Co. KG]
-
Früüüüüüühstüüüüüück!
-
Frühstück ist fertig!
Baba
MorgenMüsliMobil…sowas änliches denke ich zur Zeit auch, grade wegen den drei M`s. Und ich komme aus dem Norden…da sagt man Moin Moin, also Moin Moin Mobil??
Früüüüüühstüüüüück finde ich auch witzig!!
Und der Spruch ist klasse!!!
)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Holla.
Moin Moin Mobil??
Also, das würde ich mir an Deiner Stelle eintragen lassen, bevor es ein anderer tut. Richtig schön ist das.
Und man kann das sogar noch weiter verwursten :
-
Moin Moin Mobil - mal was Andreas zum Frühstück?
-
Moin Moin Mobil - Frühstück bis fast ans Bett
-
Moin Moin Mobil - MMM, ist das gut …
Gruß Eillicht zu Vensre