Also ein bekannter fragte mich ob ich dn film kenne es is wie gesagt ein schwarz weis film
Die einzigen infos die ich habe is das es in zimmer gibt das sich verändert also jedesmal wenn der typ es betritt und dasi ein kleiner dicker dabei is und das geld hinter einen elckopf versteckt ist und Peter Lorre spielt mit
Auf dieser seite wahr ich schon nur is das prob das mein bekannter sich nicht an den titel erinnert und in der beschreibung der filme findet er auch nicht das was er suchte
Peter Lorre, nicht Jerry Lewis, Mensch )
Hi Romana,
hast du eventuell zwei Postings verwechselt? Der hier frug nach Peter Lorre. Und die Filmographie in dem Wikilink ist alles andere als ausführlich, deshalb ist der EInwand des UP nachvollziehbar.
Sollen wir die Filme aufnehmen und Euch zuschicken?
Du bzw. Dein Bekannter will doch was. Etwas Mithilfe bzw.
Eigenengagement tut hier wohl Not.
Wie gesagt ich hab keine ahnung was er für einen Film meint ich habe ihm die Seite mit den Filmen von Peter Lorre gezeigt er hat sich die Filme und Die beschreibung durchgelesen und er hat den Film den er sucht nicht gefunden da er den film schon sehr lange zeit nicht mehr gesehen hat kann er sich nicht mehr so gut daran erinnern.
Die einzigen Infos die ich habe Sind
Peter Lorre
Ein zimmer das immer anders aussieht wenn der Typ ich geh von Peter Lorre aus es betritt
Und das er dann irgendwelches Geld hinter einen Elckopf versteckt.
es ist nicht Lebenswichtig gibt also keinen Grund das so ernst zu nehmen
entschuldige bitte, ich habe ohne nachzulesen zwei Postings verwechselt. Mea culpa! Inhaltlich ändert das jedoch nichts. Meinem Gefühl nach willst Du Dich zu sehr bedienen lassen.
Beispielsweise geh doch mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lorre. Hier kannst Du von den meisten Filmen mit Peter Lorre die Handlung nachlesen. Vielleicht ist der von Dir bzw. Deinem Bekannten gesuchte Film dabei.
Hey, du hast mich nochnicht mal ansatzweise jemals motzen gesehen, soviel weiss ich jetzt
Übrigens eine erbarmungswürdig lustlos bruchstückhafte Filmographie, die sich dieser faule Sack von Wikipedia-Autor da geleistet hat. Der arme Lorre dreht sich im Grab grad um. Frechheit.
Die deutsche Wikipedia ist aber generell filmtechnisch gesehen unter aller Würde, ganz grauenhafte Sachen musste ich da schon lesen.
nun, ich erinnere dunkel an ein paar Deiner Kommentare… Ob Du Dich dran nun nicht so erinnerst oder ob Du eine geborene Xanthippe bist… who knows! Liegt ja im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin.
Du hat ja einen weiteren Link offeriert in dem gesucht und hoffentlich auch gefunden werden kann. Alternativ gäbe es noch diverse Filmforen in denen nachgefragt werden kann: http://www.google.de/search?q=%22peter+lorre%22+foru…
Er schreibt 2x, dass der Bekannte sich die Filmbeschreibungen bei Wikipedia durchgelesen hat und der Film nicht dabei war, und darauf antwortest du:
Meinem Gefühl nach willst Du Dich zu sehr bedienen lassen.
Beispielsweise geh doch mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lorre. Hier kannst Du von
den meisten Filmen mit Peter Lorre die Handlung nachlesen.
Vielleicht ist der von Dir bzw. Deinem Bekannten gesuchte Film
dabei.
also deine beschreibung ist schon etwas kryptisch. Das ganze hat mich aber an einen film erinnert, den ich als kind geliebt habe.
Da ändert sich auch das zimmer immer wieder usw.
Der is nur net schwarz/weiss und da spielt auch nicht peter lorre mit.
Der is in farbe und es spielen peter lwaford und sammy davis jr. mit.