Suche einen signierten nVidia WDM Capture Treiber

hi,

ich hab XP und suche einen signierten nVidia WDM Capture Treiber!
Die Treiber (auch die originalen von nvidia) beschreibt XP immer als „nicht digital signiert“.

Woher also nehmen?

Hallo,

schätze das du da wenig Erfolg haben wirst.
Da sich M$ die Signaturen x-tra fett bezahlen lässt, machen es die wenigsten Hersteller (nachträglich)

Du kannst Problemlos und ohne Leistungseinschränkung den richtigen Treiber für die entsprechende Hardware installieren. Auch und eben ohne diese Signatur.

Das ruppt …

Gruß, olli

unsignierte Treiber -> kein Problem
Hallo Yosemite,

ich arbeite hauptsächlich mit Windows 2000, habe schon etliche unsignierte Treiber installiert - bisher ohne Probleme.

Rein zum Experimentieren habe ich auch noch WIN XP auf der Festplatte (boote ich aber nur ca 1 - 2 mal im Monat), dabei ist mir folgender Bug aufgefallen: Mein Windows XP warnt mich sogar dann, wenn es automatisch einen passenden, EIGENEN Treiber für ein Gerät installiert, dieser sei nicht signiert - es kann doch nicht sein, dass die Treiber, die WIN XP selbst mitbringt, nicht signiert sind!?
Nicht, dass es mich stören würde, nur so aus Interesse: Tritt das auch bei anderen auf?

Fazit: Installiere einen unsignierten Treiber, der sollte problemos laufen (wurde ja schließlich vom Hersteller für WIN XP entwickelt!)

CIAO
Helmut