Suche einen Song der folgendermassen beginnt:

Hallo,
wer kann mir helfen, ich suche seit längeren ein Lied das folgendermaßen beginnt:

„Radiomann ich hör die ganze Nacht dein Nachtprogramm, Radiomann ich schalt nicht ab so lang ich kann hör ich Dir zu…“

und dann beginnt die Musik dazu.

Der Anfang des Liedes wurde in den ersten Jahren der 90er vom Stadtradio 107,7 in Stuttgart für die Sendung Moonlight Express als Erkennungsmelodie verwendet.
Habe dort auch schon angefragt, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank.
Gruß Uwe.

hi Uwe,
leider ist mir dieses Lied unbekannt, sorry.
Viel erfolg beim suchen,
Gruß synapse

Hallo Uwe, lieder kenn ich dass Lied selbst nicht, aber wenn du den Melodie kennst, versuch es hier

midomi.com

Summ dass Melodie ein und schau mal ob es klappt, viel Glück
David

Bei dem Text klingelt bei mir leider gar nichts, sorry!

Sorry aber da weiß ich auch nicht weiter. Tut mir leid, trotzdem weiter viel Erfolg. Gruß W.

Hallo Uwe,
habe diesen Song leider noch nie gehört.
Liebe Grüsse!
Peter

Sorry Uwe,
ich bin eher für die älteren Songs zuständig (50er-60er) und in der Welt von Country und Western. Selbst bei Google bin ich nicht fündig geworden. Und wenn selbst der Sender nichts findet, scheint mir die Suche aussichtslos.
Gruß Peter

Hallo Uwe,
sorry, aber da kann ich dir wirklich nicht behilflich sein, da mir diese Textpasage absolut nichts sagt.
Tut mir leid, Corsarin

uii du sorry aber da weiß selbst ich nicht weiter werde mich aber mal umhören und dir bescheid geben

gruß

hast du denn mal bei youtube nachgesehen das von karoo hört sich ziemlich danach an

Hallo Uwe,

tut mir leid, aber auf dem Gebiet kenne ich mich leider nicht aus.

Manfred

Nachtrag an Uwe.

Wie ich bereits gesagt habe, bin ich kein Experte. Aber ich kenne Lieder, in denen ein Radiomann eine Rolle spielt (zum Teil gräßliche Songs). Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen:

1. Lassie Singers: Radiomann
  2. Karoo: Hey Radiomann
  3. Stefan Sulke: Hey Mr. Radiomann
  4. Duo Weltenbummler: I dank dem Radiomann für die Musik

Beste Grüße
Manfred

Leider kann ich mit diesem Text überhaupt nichts anfangen und demzufolge nicht weiterhelfen.
Gruß Margarete

??