Suche einen Ton für mein Mailprogramm

Hallo, ich suche einen Ton (Gong) für mein E-mail-Programm bei eingehenden Mails. Google brachte mir nur Seiten, aber das Einloggen oder Registrieren klappte nicht.
Deshalb meine Frage an Euch: Wo kann ich einen markanten Gong-Klang ohne Firlefanz herunterladen?

hi,

Das Problem hatte ich letzten wo anders auch.
Weil das mit dem einloggen aber ging und Bing fast ein Gong ist, hab ich da geschaut.

Will sagen: machen Frage neu.

grüße
lipi

Was meinst Du mit 'Machen Frage neu"?

hi,

alles klar, dann der lange Weg.

der wäre doch schön.
http://soundbible.com/26-Bell-Sound-Ring.html

grüße
lipi

Mit dem handy könntest du schnell einfach einen aufnehmen. Oder googel mal nach hörspielgerâuschen. Da hatte ich mal was gefunden was ohne Anmeldung ging. Bin grad nicht am rechner, kann den link jetzt nicht schicken