Suche eines Hörspiels

Ich suche ein Hörspiel, was ich vor 15 Jahren zufällig im Radio hörte.Wer kann mir weiterhelfen?
Die Handlung:
3 Freunde erlauben sich einen Scherz mit einem vierten.Sie legen Ihn mit seinen Beinen auf die Nebenstrecke einer Bahnlinie. Doch in dieser Nacht fährt der Zug über die Nebenstrecke. Der vierte stirbt noch an der Unfallstelle.Um alles zu vertuschen vergraben sie die Leiche am Rand der Schienen.Jahre später rächt sich der Verendete an jedem einzelnen indem er ihre Beine holt.

Das Hörspiel lief um die Weihnachszeit 23 beim WDR3.Es heisst : Die Schuld von Wright(1984?)

Einmal gegoogelt und schon hatte ich es. Sogar zum kostenlosen Download. War ganz einfach, ehrlich.

Frohes neues Jahr
AdC