ich gestalte gerade eine Website und benötige dazu noch einen Shop, leider kenne ich mich mit Programmierung nicht sonderlich gut aus. Kennt jmd. ein vorgefertigtes Script? Es muss wirklich nur das nötigste haben: Warenkorb und Kasse. Das ganze soll nur lokal laufen, also benötige ich auch nichts großes mit PHP etc, außerdem wird damit später niemand wirklich was bestellen, ich muss das leider nur so abliefern. Also am Besten irgendwas ganz einfaches auf Java(script) oder so, das ich schnell an mein Design anpassen kann.
ich gestalte gerade eine Website und benötige dazu noch einen Shop,
Also am Besten irgendwas ganz einfaches auf Java(script)
Und wie sollen Dich dann die Bestellungen erreichen?
JavaScript und auch Java laufen nur im Browser des Nutzers. Eine Kommunikation mit dem Server findet nur statt zum Abrufen der Seiten. Auf Deinen Server übertragen, also an Dich übermitteln, kannst Du nur etwas, wenn Du auf Deinem Webserver ein Script in einer serverseitigen Sprache hast. Das muss nicht PHP sein, das kann auch Perl, ASP oder sonstwas sein.
Shopsysteme gibts übrigens auch, ohne dass man programmieren können muss. Aber ohne serverseitige Scripts funktioniert das einfach nicht.
Und wie sollen Dich dann die Bestellungen erreichen?
Habe doch geschrieben, dass der Shop nur lokal laufen muss und das später niemand was mit bestellt. Mit PHP bräuchte ich dann wieder Apache etc, das ist doch alles viel zu umständlich.