Bin auf der Suche nach günstigen Einkaufsmöglichkeiten für Markenparfüm bzw. Kosmetikartikel. Wer kennt solche bzw. kann die Artikel liefern? Bei entsprechneder Seriösität wird eine langfristige Partnerschaft angestrebt.
Hallo himerl,
gerne möchte ich helfen. Jedoch benötige ich mehr Details über Geschäft, Größe, Umfang und Sortiment im Detail. Kosmetik ist ein weiter Begriff. Wird nach pflegender Kosmetik oder dekorativer Kosmetik gesucht? Welche Preisklassen?
Ich habe viele Kontakte aber bevor ich hier Empfehlungen ausspreche, muss ich einfach mehr über alles wissen.
Freue mich auf ein Feedback (wolfgang.unger at online.de
Sorry, da kann ich nichts zu sagen, weiss ich nicht.
Entschuldigung - ich habe nichts mit Ein- oder Verkauf von Produkten zu tun. Ich kann lediglich ärztlich Beraten und auch weniger im Kosmetik, eher im Ernährungs- und Diätbereich.
Hallo und guten Abend ,
Dabei kann ich leider nicht helfen .
V G Monica Salerno
Hallo hirnerl,
ich kaufe bei Parfümplatz.de meine Kosmetika ein. War bisher zufrieden. Der Preis der Originalparfüms ist niedriger als bei Douglas. Keine Versandkosten-sehr zu empfahlen.
Schöne Ostern wünscht brombeerstrauch
Hallo,
wir bieten Tester Parfuems aller Hersteller an. Die Tester sind in der groessten Aufloesung und kosten pro Stueck 35 Euro.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung - [email protected]
MfG
Ich habe auch lange gesucht und habe über Google nur die bekanntewn gefunden, die die wirklich gute Preise haben findest du nicht über Google oder ähnliches. Habe mich dann letzt endlich hier http://www.b2b-grosshaendleradressen.de/branchenbuch… angemeldet und bin dort auch fündig geworden. Leider ist das Kostenpflichtig aber das hat sich füpr mich in jedem Fall gelohnt. Was anderes als das fällt mir nicht ein. Wie gesagt habe ich auch schon die Google Suche verwendet, aber die Händler wollen gar nicht über Google gefunden werden.