Suche einzigartiges Parfum

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen „einzigartigen“ Parfum. Ich möchte gerne eins, was nicht jeder hat.

Was tragt ihr so? Habt ihr Empfehlungen? :slight_smile:

das mit Abstand beste Parfum das ich je in meinem Leben gerochen hab war das hier.
Hatte das damals meiner mittlerweile Ex geschenkt. Es gab keinen Tag wo sie nicht von fremden angesprochen wurde, was für ein sensationelles Parfum sie trägt. (sagt man da Parfum tragen?.. egal)

Parfum Habanita de Molinard 15ml

Und zu diesem Parfum bin ich nur deswegen gekommen, weil ich damals in Frankreich diese Parfumerie direkt besucht hatte. War ganz interessant.

Also wenn du etwas „einzigartiges“ haben willst, das sensationell riecht und nicht „von der Stange“ ist, dann bist mit dem genau richtig.

Kannst mir später danken :wink:

LG

Baumi

Selber machen, das hat dann keiner.

1 Like

Moin,

hübsche Seite - kann man da auch was kaufen?

Gruß
Ralf, ratlos

denke schon? habs jetzt nur schnell gegoogelt… habs selber nicht mehr gekauft, und wenn ich meiner jetzigen Frau das gleiche Parfum kaufen würde… naja… kommt nicht so gut ^^

Das ist jetzt schon über 10 Jahre her - aber den Duft würde ich aus 1km Entfernung noch erkennen. Für mich persönlich das beste Parfum das ich je schnuppern durfte. Ehrlich.

Na ja, ich sehe da zwar einen Warenkorb, finde aber keinen „schmeiß rein“ :-(((

Hier können Sie gerne etwas reinschmeißen :smiley: (andere Mengen):
https://www.molinard.com/habanita-c2x35519294

2 Like

Danke, Christa. Frage am Rande: Muss man als Frau geboren sein, um sowas zu finden?

Gruß
Ralf

manche haben halt den richtigen „Riecher“ wenns ums Sachen finden geht :wink:

Das trifft’s eher. :smiley: Meine Schwester und ich suchen (im Internet) nach etwas, ich werde fündig, sie nicht.

In diesem Fall war das tatsächlich so, dass ich bei Baumis Link geschaut habe und festgestellt habe, dass unter LES PARFUMS auch HABANITA aufgeführt war, und das habe ich dann angeklickt. :slight_smile:

2 Like

Danke für den Tipp! Habs mir angeschaut… Ist der Duft auch nicht zu schwer? :smile:
Stehe eher auf leichte, frische Düfte

puh. Keine Ahnung wie ich den beschreiben soll. Der ist eben so einzigartig - denn könnt ich beim besten Willen mit nichts vergleichen ^^
Und ob ein Duft „schwer/leicht“ ist, kann ich dir nicht sagen. Für mich sind das Gewichtsangaben :smile: - da bin ich leider sehr einfach gestrickt, aber ich weiß was du meinst ^^
So wie für viele ein Wein einen leichten Abgang, mit gutem Bouquet und dennoch eine kräftige Note vom 400 Jahre alten Eichenfass hat; so ist für mich ein Wein einfach „gut“ oder „nicht gut“ :grinning:

Probier ihn einfach. mit dem Link von @Christa kannst e die Menge noch auswählen. Probier mal ein kleines Fläschchen mit 7,5ml… da ist nicht viel vertan wenn er dir nicht zusagen sollte; und da es ein Eau de Parfum ist - brauchst davon nicht all zu viel auftragen. Da kommst schon ein paar Abende aus :wink:

Du wolltest etwas einzigartiges - das habe ich dir geliefert. Ob er dir zusagt ist eine Sache die ich nicht beeinflussen kann. Für meinen Geschmack wie gesagt: sensationell.

Gib mir auf alle Fälle Bescheid was du davon hältst wenn/falls du ihn dir kaufst :slight_smile:

LG